Welches Macbook Pro kaufen

T

Tweezy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
8
Hey Leute, lange ist es her, dass ich mir Gedanken gemacht habe welches Macbook ich mir zulegen soll. Leider wird es Zeit für ein weiteres / neues.

Zurzeit benutze ich ein Macbook Pro 2014, i7, 2,8Ghz 16GB Ram, 512 SSD.

Ich benötige ein weiteres, da ich dieses nur zum auflegen benutze und es mich noch nie im Stich gelassen hat. Das heißt ich brauche eins für zu Hause bzw unterwegs. Deswegen fällt nen Imac da raus.

Wie sind denn die Erfahrungen mit den MacBooks mit Touchbar, da liest man leider sehr viel schlechtes. Eventuell würde ich mir einfach das gleiche was ich jetzt habe noch mal kaufen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Anwendungsbereiche: Mail, Office, etc. eventuell mal ein kleines Video schneiden oder nen Bild bearbeiten, das aber zweitrangig.

Liebe Grüße
 
Für deine Zwecke reicht alles, was es derzeit gibt. Von daher Kauf dir das, was dir gefällt, und in dein Budget passt.

Die Touchbar ist eher Geschmacksache denn Problem. Problematischer sind die Tastaturen. Das hat selbst Apple zugegeben, und wird wohl bald was neues bauen.
 
Zurück
Oben Unten