Welches Macbook für Einsteger?

Ich meinte ja auch das weiße.

Leider wurde mein Schülerausweiß ein Opfer der Waschmaschine.:rolleyes:

p, stimmt. Ich habe übersehen, das er jetzt doch das weiße kaufen will.

Ihr habt mich ja davon überzeugt.
 
ich würde mir keinesfalls heute ein plastik mb kaufen

Ich hingegen immer wieder. Bis heute habe Ich damit absolut gar keine Probleme gehabt. Noch nicht ein verfärbter oder gerissener Quadratzentimeter. Ich frage mich bei solchen Bildern immer ob die Leute den Deckel einfach immer zuschmeissen als gelte es Helmut Kohl zwischen Display und Tastatur zu zerquetschen.

Wie auch immer, Ich bin mit dem weissen MacBook sehr zu frieden und habe absolut keine Bedenken das Gerät anderen zu empfehlen :)
 
Hab mir nen weißes Macbook hier übers Forum gekauft und muss sagen, bin sehr zufrieden! Sollte reichen für deine Ansprüche und das Display spiegelt nicht zu stark!
 
Ich könnte auch bei Unimall mit dem Schülerausweis meiner Stiefschwester einkaufen ist mir gerade eingefallen.:)


Ich habe mir da mal folgendes überlegt:

Ich bestelle bei Geizhals das "alte" Macbook. Per Nachnahme dürfte das vor dem WE da sein. Dann teste ich es übers WE (habe ab Mittwoch Urlaub) und schaue ob mir Mac OSX zusagt. Wenn es mir gefällt sende ich es evtl. zurück und hole bei Unimall eins im Angebot.

Oder mir gefällt es nicht und ich schicke es zurück und fertig.
Ist vieleicht nicht die feine englische Art aber so habe ich die Möglichkeit das Mac OSX mal in aller Ruhe und ausführlich zu testen.

Ich hatte auch schon überlegt eine SSD für meinen Win PC zu kaufen, aber vielleicht benutze ich den bald kaum noch.
 
Ich hatte auch schon überlegt eine SSD für meinen Win PC zu kaufen, aber vielleicht benutze ich den bald kaum noch.
Du wirst windows XP verfluchen! Zu deiner Vorgehensweise: Nicht sehr elegant aber, theoretisch ist es möglich!
 
Zurück
Oben Unten