Welches Ladekabel fuer MacBook Pro??

W

WolfgangK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte gerade mein MacBook Pro am Ladekabel. Hab dann festgestellt, dass der Adapter richtig krass heiss geworden ist und
er hat auch etwas angeschmorrt gerochen. Ich weiss zwar, dass die Adapter generell recht heiss werden können aber ich denke,
dass ich den lieber mal nicht mehr verwenden sollte, oder?

Jetzt hab ich grad eben mal bei amazon und Konsorten wegen eines neuen Ladekabels geschaut. Würde gerne ein noname kaufen,
da ein neues bei apple ja gleich um die 55 EUR kostet. Bei allen Kabeln gabs jedoch angaben über Watt zahl und so weiter und ich hab
keine Ahnung welches ich nehmen soll. Kann ich für mein pro auch einen Adapter für das MacBook Air nehmen? Gehen die Adapter
prinzipiell fuer alle Geraete? Ich hab leider keine Ahnung wie ich herausfinden soll, welches das passende ist.

Auf meinem jetzigen steht: Input AC 100-240V, 50-60Hz, 1.5A, Output 16.5V (dann ein komisches Zeichen und dann) 3.65A ADP-60AD B

Kann damit jemand was anfangen? Brauch schnellstmöglich ein neues, da ich mit meinem macbook abends immer noch arbeite…

Hab mal noch infos über mein Macbook via die Serialnummer herausgefunden:

Model: - MacBook Pro (13-inch, Late 2011)
Codename: - No codename assigned.
Build Country: - This unit was built in China
Build Year: - This unit was built in the first half of 2012.
Build Week - Week 3 (January) or week 30 (July)
Production Nr.: - This unit was number 2821 to be built that week.

Vll hilft das

Vielen Dank vorab und LG
 
Du hast einen Rechner für über 2000,- und kein Geld für ein original Ladegerät?

Dann kauf eben einen China-Böller, aber bitte dann keine Beschwerden hier :)
 
der hat knapp 1000 gekostet und ich hab ihn nicht gezahlt…. :(
 
Zurück
Oben Unten