Welches Kabel brauche ich um das Macbook Pro mit meinen Toshiba 37xv635d zu verbinden

J

joeri77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin kurz davor meine Bestellung für ein 13"Mac Book Pro im Apple Store abzuschliessen und wollte mir direkt das passende kabel mit bestellen und den Rechner an meinen Toshiba 37xv635D Fernseher anzuschliessen.. Nur irgendwie werde ich da nicht so ganz schlau.
Wer kann mir da weiterhelfen damit ich keinen Blödsinn kaufe :)

Danke ..

judith
 
entweder ein minidsplay auf vga adapter oder einen minidisplay auf hdmi adapter.


DON
 
danke für den Link.. Für mich das gerade alles Neuland :)
 
Gerne, dafür gibt es dieses fantastische Forum.

Benutze auf jeden Fall immer die Suche, weil viele Fragen immer wieder gestellt werden und schon beantwortet sind.:)
 
welches kabel davon benutzt du..
kann das sein das man bei Apple nur ein Mini Display Port auf Dvi Apater gibt .. und dann brauch man noch einen Dvi auf hdmi ?
Was für ein Kabelstress..
Bin jetzt erstmal gespannt auf mein Macbook pro :)
 
bei apple gibt es den minidisplay auf hdmi adapter nicht.
schaue dir den ersten adapter im link von starkiter an, den brauchst du.


DON
 
welches kabel davon benutzt du..
kann das sein das man bei Apple nur ein Mini Display Port auf Dvi Apater gibt .. und dann brauch man noch einen Dvi auf hdmi ?
Was für ein Kabelstress..
Bin jetzt erstmal gespannt auf mein Macbook pro :)

Deswegen ja die Auswahl bei Amazon.:D
 
Damle ... klingt schon mal ganz gut alles aber was brauche ich noch um ebenfalls Ton übertragen zu können.

Wie ich da sehe laesst sich so nur das Bild übertragen
 
bei den neuen macbook pro soll auch der ton via minidisplay übertragen werden.

kaufe dir doch den adapter und teste es aus. du kannst ka dann, wenn kein ton übertragen wird, wieder zurückschicken.

DON
 
Hallo!

Der erste Adapter wird ja von www.lets-sell.info verkauft!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Würde mir gerne dort gleich mehrere Sachen bestellen, zwecks Versandkosten...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten