Welches ist die aktuellste Safari Version?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Habe den 1.2.1 (v. 125.1) Safari. Diese Version taugt nichts, viele Seiten lassen sich damit nicht laden. Immer klappt das kleine Fenster oben runter: Geht nicht...

Wo finde ich den aktuellsten Update? 'Software Update' funktioniert nicht, Appel scheint etliche Probleme zu haben... Waere fuer Hinweise dankbar.

NiceMac
 
NiceMac schrieb:
Habe den 1.2.1 (v. 125.1) Safari. Diese Version taugt nichts, viele Seiten lassen sich damit nicht laden. Immer klappt das kleine Fenster oben runter: Geht nicht...

Diesen Fehler gibt es bei keiner Safari-Version; somit liegt es nicht an Safari. Evtl. mal Zugriffsrechte reparieren.

NiceMac schrieb:
Wo finde ich den aktuellsten Update?
Hier klicken

Gruß Thomac
 
Aktuell ist 1.2.2 (v125.8).

Der von dir beschriebene Fehler hat aber wohl nichts mit der Version zu tun.
Wahrscheinlicher sind Verbindungs- bzw. Namensauflösungs-Probleme.
 
Habe die Zugriffsrechte repariert, dies aenderte jedoch nichts an der Tatsache, dass ich auf Yahoo Mail (bin eingeloggt) nichts oeffnen kann.
Glaube langsam, das Problem liegt bei Yahoo.
Wo kann ich Safari upgraden? Per Computer geht dies nicht, weiss nicht weshalb.

NiceMac
 
NiceMac schrieb:
Habe die Zugriffsrechte repariert, dies aenderte jedoch nichts an der Tatsache, dass ich auf Yahoo Mail (bin eingeloggt) nichts oeffnen kann.
Glaube langsam, das Problem liegt bei Yahoo.
Wo kann ich Safari upgraden? Per Computer geht dies nicht, weiss nicht weshalb.

NiceMac


Vielleicht bei Microsoft!

Scherz beiseite, auf was arbeitest Du?
dann schau auch bei Apple.de unter downloads.

pepp
 
:eek: Jungs, ihr macht mir Spass. Apple Menu: Software Update funktioniert doch nicht! Immer wenn ich es versuche, kommt die Meldung: Error -1014. Selbstverstaendlich bin ich bei jedem Versuch online. Koennt es ja gerne mal selbst probieren...
Vielleicht habe ich Probleme mit meinen Augen: Wo wird ein Safari Update angeboten? Ein Link waere bestimmt nuetzlich. Ich moechte ja nur einen Upgrade downloaden, und nicht den kompletten Safari 1.2.2 (v 125.8).
NiceMac

Toll, auch diesen Beitrag konnte ich nicht per Safari abschicken. Wie so haeufig klappte das kleine Fenster oben runter: "Safari can't open the page because it could not load any data from this location". Werde es nun mit IE tun.
 
Mal ne Zwischenfrage, NiceMac:
Lautet Dein zweiter Nickname vielleicht: El Symphatico?

Nur mal, so, der Scheiss Safari is ja eh kaputt.
 
Zurück
Oben Unten