Welches ist das ultimativ beste Handy für Mac OSX Tiger ?

  1. ust

    ust Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen
    Nachdem ich mein Nokia 9500 Communicator endlich unter Tiger und der Hilfe von Mac User de. zum syncen gebracht habe, suche ich nun noch ein kleines Handy(will nicht immer den Backstein mit mir rumschleppen), das ebenfalls Mac OSX und Tiger kompatibel ist zum syncen unter isync.
    Wenn möglich sollte man auch E-Mails empfangen und senden können. Ist aber nicht Bedingung. Wichtig ist, dass Kalender (iCal) und Adressen möglichst optimal funzen mit iSync.
    Wer gibt mir den Tipp für das zur Zeit ultimativ beste Handy mit Mac OS X Tiger ?

    Mit herzlichem Dank im Voraus
    ust
     
  2. HAL

    HAL

    Meiner Meinung nach alle neueren Geräte von Sony Ericsson.
     
  3. cowboy

    cowboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Sony Ericcson T630 ich habe, na und es funzt supi!!!
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mein Siemens S65 synct hervorragend mit iCal und dem Adressbuch. SMS senden und empfangen funktioniert auch.

    Tobi
     
  5. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    So etwas gibt es nicht. ;)
     
  6. ust

    ust Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Ganz herzlichen Dank
    Ihr seid ja affenschnell
     
  7. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    alles sony ericssons, besonders P900 oder p910i
     
  8. Master of Chaos

    Master of Chaos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Alle Sony Erricsson Modelle, ein paar von siemens
    Oder besser: Die meisten die in der Apple Kompatibilitätsliste stehen :cool:
     
  9. hns

    hns MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    ... noch nicht ... ???

    -- hns
     
  10. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Toll! So nen Thread wollt' ich sogar schon selbst starten. Nachdem ich mich informiert hab wäre meine definitive Antwort auch "Sony Ericsson" im Allgemeinen....
    Von Siemens würd ich prinzipiell abraten da das genau so unsympatische Möchtegern-Monopolisten sind wie Microsoft.
    -> http://www.stoppt-softwarepatente.de/stopptswp/5minuteninfo
     
Die Seite wird geladen...