Welches ist das schönste Bundesland ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am

Welches ist das schönste Bundesland ?

  • Berlin, Bremen, Hamburg

    Stimmen: 2 8,0%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 4 16,0%
  • Bayern

    Stimmen: 7 28,0%
  • Hessen

    Stimmen: 2 8,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 1 4,0%
  • NRW

    Stimmen: 5 20,0%
  • Rheinland-Pflaz

    Stimmen: 1 4,0%
  • Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ossi-Zone

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Bitte abstimmen.

Eine Begründung wäre schön. Nicht einfach nur : "Weil ich dort bin", sondern vielleicht die Benennung besonders schöner Orte, die man als Tourist aufsuchen kann.

Bitte verzeiht mir, dass ich die Stadtstaaten Berlin, Bremen und Hamburg zusammenfassen musste.
 
Bin ja mal gespannt, welche du Länder du weggelassen hast... ;)

Gruß

dejes


EDIT: :rotfl: Das meinst du nicht ernst, oder?!
 
Ich kann erst im dritten Thread abstimmen, sonst muss ich sterben. :)
 
Ossi-Zone? Was soll'n der Scheiß?
 
Gut finde ich auch, alle Stadtstaaten zusammen zu fassen. Die unterscheiden sich ja auch kein Stück. Und einem Hamburger macht bestimmt nix aus, wenn man ihn Bremer nennt (und umgekehrt). :D

Gruß

dejes
 
Also Ossiwitze sind langsam out... :rolleyes:

Ich hab für NRW gestimmt, allerdings hab ich viele Bundesländer noch gar nicht kennengelernt... z.B. Sachsen, Sachsen-Anhalt, McPomm, Saarland...

nun ja

edit: so eine Scheiss-Umfrage
 
Definitiv Bayern! schön grün :) und in da grasen auch 1/3 aller Kühe Deutschlands. Schöne Städte? einige... z.B Weltkulturerbestadt Bamberg :cool:
 
Bitte verzeih mir, wenn ich dich auf die Ignore-Liste setze :rolleyes:

Mir sind ja die Unterschiede bewusst ! Aber Platzmangel bedeutet Einfallsreichtum !

Ausserdem haben (soweit ich weiß :rolleyes: ) die Stadtstaaten im Deutschen Recht auch eine etwas andere Stellung ...
 
Tja, dann hättest du diplomatischerweise erst gar keine Auswahlliste erstellen sollen. Das wäre einfallsreich gewesen ;)
 
Gut finde ich auch, alle Stadtstaaten zusammen zu fassen. Die unterscheiden sich ja auch kein Stück. Und einem Hamburger macht bestimmt nix aus, wenn man ihn Bremer nennt (und umgekehrt). :D

Gruß

dejes
Aber wirklich! :Oldno:




:hehehe:
 
Ich komme zwar aus Niedersachsen und bin in Hamburg geboren, aber mir gefiel Thüringen sehr gut. War ein paar mal in der Gegend um Schmalkalden und hab da ein Freunde.
Da liegt zwar der Hund begraben unter den hochgeklappten Bordsteinkanten, aber die Landschaft und so, fand ich toll.

Gleich danach kommt dann Hamburg.
 
Definitiv Bayern! schön grün :) und in da grasen auch 1/3 aller Kühe Deutschlands. Schöne Städte? einige... z.B Weltkulturerbestadt Bamberg :cool:
Ist auch das einzige Bundesland in dem die Kühe Dirndl tragen dürfen... :hehehe:
 
Wow, der Thread hat schon einen Stern :) :groove:
 
Welches ist das schönste Bundesland ?
Sachsen

flagge-sachsen.gif
 
Hab mal für Schleswig-H. gestimmt, der schönen Natur wegen (bin Niedersache und friste mein dasein zur Zeit in Land Bremen). Bremen, Hamburg und Berlin in einem Atemzug - geht gar nicht! Hamburg ist recht schön, Bremen ok und Berlin ist eine Alptraumstadt.
 
aufgrund der Sinnlosigkeit der Auswahlmöglichkeiten sehe ich mich gezwungen, zu schließen.

nicht zuletzt, weil schon Meldungen eingehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten