Welches iPhone kaufen?

Julian1860

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

sorry wenn das Thema schon mal behandelt wurde in anderen Threads aber ich konnte damit meine Entscheidung nicht erleichtern.
Ich habe aktuell ein iPhone 5c mit 16 gb. Für mich ist also fast alles ein Upgrade.

Da ich nach der Keynote doch sehr enttäuscht bin, stellt sich mir die Frage welches iPhone ich mir nun kaufe? Mein 5c ist völlig zerkratzt, läd nur wenn es Lust hat und ich habe die Spiderman App. 5c behalten ist also keine Dauerlösung, auch wg. dem neuen ios Update.
Zu welchem der vielen verfügbaren iPhones würdet Ihr mir aktuell raten? Ich habe keine Vertragsverlängerung alles über 700 € fällt also weg. Ich spiele nicht auf dem Gerät sondern kommuniziere hauptsächlich über Social Media, fotografiere und nutze meist Apps für Mail, Hotelbuchungen, Mietwagen, Musik, News, Sport. (Falls das irgendwelche Auswirkungen hat!? Ich habe sonst keine Apple Produkte).
 
Wenn dein Budget fest steht, hast du auch keine grosse Auswahl... kauf dir das, was dir gefällt.
 
Das 6s, da es besser in die Hosentasche passt;)
 
hol dir nen 7 Plus die werden jetzt sicher zu hauf verkauft, eventuell aus verlängerungen oder ähnliches
 
Ich würde heute das gleiche kaufen was ich vor 6 Wochen gekauft habe, das iPhone 7 mit 32GB..
 
Danke für die vielen Antworten. Also ich habe momentan das Problem mich zwischen iPhone 7 499 € bei MM heute und dem iphone Se ca. 300 € zu entscheiden. Ich weis nicht ob mir das 7er 200 € mehr wert ist.
 
Bei dem 7er für 499 bist Du schon deutlich zu spät dran.. das gab es schon vor mittag nicht mehr..
 
Hatte nach dem 6er auch das SE, weil ich dachte das ich mit dem "kleinen" auch klar komme (Mmn das schönste Design).
Klar passt auch aber nachdem ich jetzt das 7er habe, will ich dieses auch nicht mehr missen.

Der größere Bildschirm ist schon sehr sehr angenehm.
 
@Julian1860 Für € 685.- (zzgl. Versand) verkauf ich dir ein neues, originalverpacktes iPhone 7, 128, Schwarz. ;)
(Ernst gemeint.)
 
Bezüglich des launigen Ladeverhaltens: Ich hatte ein ähnliches Problem bei zwei iPhones. Vorsichtiges Entfernen des Staubs und Drecks, der sich in der Ladebüchse ansammelt, hat bei mir Wunder gewirkt. Mein 6er lädt wieder wie am ersten Tag.
 
Kaufe einfach das, welches du dir leisten kannst. So einfach ist das Leben.
 
Zurück
Oben Unten