Welches iPad Pro kaufst du?

Welches iPad Pro kaufst du?

  • iPad Pro Wifi 32GB

    Stimmen: 15 7,2%
  • iPad Pro Wifi 128GB

    Stimmen: 30 14,4%
  • iPad Pro Wifi + Cellular 128GB

    Stimmen: 34 16,3%
  • Kein Interesse am iPad Pro...

    Stimmen: 130 62,2%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Ok danke für die Antwort, bin total aufgeregt deshalb.
 
Stürzen eure iPads während des Ladevorgangs ab? Die Meldung macht gerade die Runde.
Nope, wie im anderen Thread schon geschrieben, trotz zweimaligem übernacht Volladen noch nicht vorgekommen.
Die Speukaltionen gehen ja wohl in Richtung aus iCloud Backup wiederhergestellt als Ursache. Ich hatte meines über iTunes wiederhergestellt.
 
Und ich habe meines als neues eingerichtet... Dennoch habe ich das Problem an der Backe hängen :motz:
 
habe meins auch schon zweimal voll geladen - kein absturz...
 
Bei mir trotz mittlerweile mehrerer Ladevorgänge (bis 100%) ebenfalls keinerlei Probleme.
 
Evtl. haben die mitgelieferten Netzteile und/oder Kabel ja teilweise ein Problem ... Verwende wie für meine anderen Geräte hier ein 12W + Kabel, beide Apple Original, die ich mir früher schon mal besorgt habe. Die mitgelieferten habe ich daher nicht mal aus der Packung genommen.
 
Nope, wie im anderen Thread schon geschrieben, trotz zweimaligem übernacht Volladen noch nicht vorgekommen.
Die Speukaltionen gehen ja wohl in Richtung aus iCloud Backup wiederhergestellt als Ursache. Ich hatte meines über iTunes wiederhergestellt.

Ich habe mein Pro auch aus einem iCloud Backup wiederhergestellt. Wie gerade gepostet trotz mehrmaliger Ladevorgänge bis zur Komplettladung gab es keine Probleme. Ich nutze ebenso das beigelegte Ladegerät, dies nur als Ergänzung weil in einem anderen post das Ladegerät als mögliche Ursache genannt wurde.
 
ich benutze auch nicht das mitgelieferte kabel...
 
So, heute Nacht hat sich auch mein iPad neugestartet, aber nicht unbenutzbar, konnte es ohne Probleme per Code-Eingabe entsperren (kein TouchID, da neugestartet), auch kein Hard-Reset notwendig.

Laut Logs war das wohl ein Kernel-Panic ausgelöst durch Speicherverwaltungsproblem. Ähnliche hatte ich aber auch schon auf dem iPhone 6 Plus und dem iPad Air 2, allerdings erst seit dem Upgrade auf iOS 9. Derartige Fehler gibt es wohl aber schon länger auf unterschiedlichsten Geräten mit unterschiedlichsten iOS Versionen. Zeigt also Richtung Bug im OS. Da Apple alle Logs hat ... heißt es leider ... warten ... ... ... :(
 
Ich hab nochmal ne Frage zum Versand vom Apple Store, das alles da irritiert mich total. Folgendes steht da:

Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 16. November 2015
Vorauss. Liefertermin 26. November 2015
Hinweis: Die Artikel werden von verschiedenen Lagern aus verwendet und vor der Lieferung zusammengeführt. Sobald die Artikel zusammengeführt wurden, wird der Bestellstatus mit Informationen zum Versandpartner und zum Nachverfolgen der Bestellung aktualisiert. (Dies geschieht mindestens 48 Geschäftsstunden vor dem voraussichtlichen Liefertermin.)

Ist das jetzt aufm Weg zu mir oder was soll dieser Hinweis mit den Lagern??? Vor allem ist es normal das der Versand 10 Tage dauert? Kommt das Direkt von Foxxconn aus China oder wie erklärt sich so was?
 
Das mit dem Zusammenführen passiert, wenn du mehrere Artikel bestellt hast, die in unterschiedlichen Lagern liegen bzw. teils erst hergestellt werden, und gleichzeit ausgewählt hast, dass du alles in einer Lieferung bekommen möchtest und nicht einzeln.

Was genau hast du denn alles bestellt in dieser einen Bestellung?
 
Hab es mit Case und Cover bestellt, welches lieferbar sein soll. Mich wundert nur dass das solange dauern soll... Dachte ja es wäre clever, es dort direkt zu bestellen, mittlerweile aber sind die Händler schneller...
 
Es kann sein das 1 Teil aus China kommt, 1 Teil aus den Niederlanden und 1 aus Tschechien.
Dann werden die 3 Sachen zuerst z.B. nach Holland gesendet, dort in 1 Paket verpackt und dann an dich versendet.
Das dauert eben länger.
 
Den Hinweis hätten sie aber vorher geben können...

Vorallem wieso steht da gleichzeitig "auf dem Transport zum Kunden"
 
Das Zeug ist theoretisch ja auf dem Weg zu dir.
Wirklich zu dir ist es erst wenn du eine Tracking Nummer bekommst.
 
Ein guter Tipp ist immer, alles einzeln online zu bestellen. Ich habe das Case und das SmartCover bestellt und dann nochmal das iPad mit Pencil. Der Pencil kommt erst in 2 Wochen. Das Case und das Cover waren in 3 Tagen da.
Das iPad kommt morgen und liegt gerade in Köln.
 
Hätte Apple das vorher geschrieben, hätte ich es erstmal ohne Zubehör bestellt...
 
Ich habe ein Smart Cover, iPad Pro und Stift bestellt, dabei ausgewählt, dass alles zusammen versendet werden soll. Heute ist es versendet worden mit 2 UPS Tracking Nummern, voraussichtliches Zustelldatum: 23.11.15.
Bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht mit zusammengefassten Bestellungen.
 
Ah - sehr erhellend hier! Ich habe mich auch schon gewundert, dass meine Bestellung (iPad Pro, Smart Cover, Case und eine Apple Watch für meine Frau zu x-mas) schon seit drei Tagen "auf dem Transport zum Kunden" ist, eine Sendungsnummer aber noch nicht eingegeben und die voraussichtliche Lieferung am 01.12. :eek: sein soll.
Da kann ich mir ja einen Anruf bei den Herrschaften sparen! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir alles einzeln liefern lassen...:mad:
 
Zurück
Oben Unten