Welches iBook für's Studium?

Würde trotz Apple's Aktion mal bei www.macatcampus.de vorbeischaun. Vielleicht kommst du in der Summe dort trotzdem billiger weg.
 
Also bei den Angebotsbestimmungen auf dem Coupon steht:

"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von ... aufgerüsteten Produkten"


Heißt das jetzt daß ich das in der Standardkonfig bestellen muß? Und wenn nicht und ich den Coupon einsende wird er dann nicht akzeptiert?
 
Bevor ich mir heute auch endlich mein BTO-iBook bestellt hab, hab ich natürlich nachgefragt, ob ich bei gleichzeitigem Kauf des iPod auch die 200€ Rabatt kriege. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte die Aussagen bezüglich der aufgerüsteten Produkte wäre überholt, da ja kaum einer ein iBook "von der Stange" kaufen würde. Sie hat mir auf Nachfrage dann auch versichert, dass ich auch bei meinem Book mit 60GB Platte und Bluetooth von den 200€ Rabatt profitieren könne.
 
Supi :D

dann kann ich ja doch mit Bluetooth bestellen. Werde dann gleich meine Bestellung abschicken. Nehme den HP-Drucker auch noch, der ist ja auch für umsonst, so das mein iBook ziemllich günstig wird.
 
Charlie M. schrieb:
Supi :D

dann kann ich ja doch mit Bluetooth bestellen. Werde dann gleich meine Bestellung abschicken. Nehme den HP-Drucker auch noch, der ist ja auch für umsonst, so das mein iBook ziemllich günstig wird.
Ich glaube nicht, daß man an zwei Rabattaktionen gleichzeitig teilnehmen kann!!! Ruf lieber nochmal vorher die Hotline an!
 
Jo hast recht, das mit dem Drucker geht nicht, habe eben angerufen.
 
Zurück
Oben Unten