Welches Handy?

  1. cmeermann

    cmeermann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Mir wird von meinem Handy-Provider ein Handy-Upgrade angeboten. Ich kann mein altes Nokia 5110 kostenlos gegen eine ganze Reihe von Handys austauschen. U.a. dabei ist das Siemens M55, welches angeblich auch bluetoothfähig sein soll. Aber: Funktioniert es auch mit iSync?

    Wer von Euch weiss Rat? :confused:

    Vielen Dank schon jetzt!
    MfG
    Christian
     
    cmeermann, 03.12.2003
  2. nafcam

    nafcamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Nimm das Sony Ericsson T610 ... hat Bluetooth und funzt ausgezeichnet mit iSync.

    Gruß
    nafcam
     
    nafcam, 03.12.2003
  3. cmeermann

    cmeermann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber das steht nicht in der Liste, von der ich eingangs sprach...

    Gruß
    Christian
     
    cmeermann, 03.12.2003
  4. nafcam

    nafcamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde es mir aber trotzdem überlegen ... es ist wirklich schon ein sehr tolles Ding ... wird auch von Apple empfohlen.

    Wie wäre es denn, den Provider zu wechseln?

    nafcam
     
    nafcam, 03.12.2003
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Können wir ja auch nicht wissen, was in Deiner Liste steht! ;)
    Ich kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen. Wenn Du Wert auf Kompatiblität mit iSync und Bluetooth legst, dann steht dieses Handy mit Sicherheit ganz vorne!
    Bei uns im Raum Kassel gibt es dieses Handy mit Vertrag für 1 EUR bei fast jedem Provider. Sollte also auch nicht das Problem sein.

    Martin

    P.S.: http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=1308&password=&sort=1&cat=500&page=1
     
    admartinator, 03.12.2003
  6. cmeermann

    cmeermann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Tja, sicher habe ich meine Liste nicht vollständig abgetippt. Ich habe aber sehr wohl erwähnt, dass das einzige mit Bluetooth war. Dass es an sich nicht der Riesenbringer ist, weiss ich wohl auch. Aber immerhin bezahle ich dann ja auch nichts dafür.

    Darf ich Euren bisherigen Antworten entnehmen, dass das M55 nicht mit iSync kooperiert?

    Gruß
    Christian
     
    cmeermann, 03.12.2003
  7. cmeermann

    cmeermann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Korrektur: habe nicht erwähnt, dass es das EINZIGE Bluetooth-Handy ist.

    Mea culpa!

    Gruß
    Christian
     
    cmeermann, 03.12.2003
  8. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Es steht zumindest nicht auf dieser Liste:
    http://www.apple.com/isync/devices.html

    Ansonsten kann Dir sicher ein M55-Besitzer bessere Auskünfte geben.

    Martin
     
    admartinator, 03.12.2003
  9. phive

    phiveMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das m55 hat auch gar kein bluetooth, weil es baugleich mit dem S55 ist aber siemens dabei auf Bluetooth verzichten musste um die 4096 Farben ansteuern zu können (statt 256).

    Hat also definitiv KEIN bluetooth
     
    phive, 03.12.2003
  10. ESMA

    ESMAMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Kann ich nur bestätigen: Das M55 hat kein Bluetooth!

    Vielleicht verwechselt mit dem S55?

    Gruß,
    ESMA
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Handy
  1. iRapenos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
    zeero00
    13.06.2008
  2. Faser
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    840
    hagbard86
    10.06.2005
  3. wildwux
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.568
    kaboo_ki
    30.12.2005
  4. techfactor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
    metropol
    01.04.2005
  5. testdemo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529