Welches Handy zeigt Termine auf Homescreen?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Meine Frau möchte gerne ein neues Handy haben. Aktuell hat sie ein Triband 6xxx Classic von Nokia. Nix dolles,..

Den einzigen Anspruch den sie hat ist das man auf dem "Homescreen" des Telefons die nächste 1-3 Termine kontinuierlich sehen kann.

Bei meinem Blackberry Bold ist das durch ein Theme geregelt. Dieses zeigt mir die letzten 2 Emails und die nächsten 2 Termine an.

Was könnte ich ihr also empfehlen? Kann man so etwas einstellen bei normalen gängigen Telefonen? Blackberry oder andere PDA´s kämen zwar in Frage,.. wären aber wie die Kanone auf die Spatzen.

Hat jemand zufällig eine Idee? Muss auch nicht das aktuellste Model sein.

Gruß & Danke
 
Das macht jedes Nokia S60 Handy
 
Mal einfach auf connect: Magazin zur Telekommunikation und Handys die bestenliste durchschauen, was grade so an S60 günstig ist und gefällt.

Generell hat man bei nokia S60 in der E-series (business modelle) und N-series (multimedia), aber auch bei einigen der klassischen vierstelligen handys. Allerdings blicke ich da inzischen nciht mehr durch wie das aufgeschlüsselt ist. Gibt es allerdings schon seit jahren, also muss man in den genuss dieser funktion zu kommen nicht zwangsläufig ein ultramodernes (und evtl. entsprechend teures) handy nehmen.

vert
 
vielen dank!
 
Mal einfach auf connect: Magazin zur Telekommunikation und Handys die bestenliste durchschauen, was grade so an S60 günstig ist und gefällt.

Generell hat man bei nokia S60 in der E-series (business modelle) und N-series (multimedia), aber auch bei einigen der klassischen vierstelligen handys. Allerdings blicke ich da inzischen nciht mehr durch wie das aufgeschlüsselt ist. Gibt es allerdings schon seit jahren, also muss man in den genuss dieser funktion zu kommen nicht zwangsläufig ein ultramodernes (und evtl. entsprechend teures) handy nehmen.

vert

Es braucht aber S60 v3 dafür. 2 konnte das noch nicht - und lässt sich auf älteren v2-Geräten auch nicht aufspielen.
 
Zurück
Oben Unten