Welches Handy unterstützt Sync mit 2 Kalendern (privat und öffentlich)?

thberger1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite zu hause viel mit iCal und dort mit mehreren Kalendern. Beim Sync mit meinem Nokia E61 werden aber die Kalender auf dem Handy zusammen geworfen zu einem Kalender. Das möchte ich aber nicht, weil ich im Büro nur den privaten Kalender auf vom Handy auf den Rechner synchronisieren möchte. Weiß jemand, ob es ein Handy gibt, auf dem mehrere Kalender getrennt abgelegt werden können? Danke für Hilfe:
 
ich bin mir nicht sicher, aber auf einem palm treo sollten deine verschiedenen iCal kalender als jeweils eigene kalenderkategorie gesynct werden (empfehlung meistens: missing sync!)
 
Habe so ein Treo und kann es nur bedingt bestätigen: Du kannst private Einträge dort erstellen, die nur gegen Passwort zu sehen sind.

Deine Syntax im dritten Satz macht mir zu schaffen... Wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst Du jeweils nur eine bestimmte Kategorie synchronisieren? Das geht schon, sofern Du es in iSync dann auch so einstellst. Ob die Termine vom Rechner dann allerdings auch passwortgeschützt auf dem Treo landen, hab ich nicht ausprobiert.

Ich denke aber, es geht mit jedem Handy, das Kategorien unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten