Benutzerdefinierte Suche

Welches Handy unterstützt Sync mit 2 Kalendern (privat und öffentlich)?

  1. thberger1

    thberger1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich arbeite zu hause viel mit iCal und dort mit mehreren Kalendern. Beim Sync mit meinem Nokia E61 werden aber die Kalender auf dem Handy zusammen geworfen zu einem Kalender. Das möchte ich aber nicht, weil ich im Büro nur den privaten Kalender auf vom Handy auf den Rechner synchronisieren möchte. Weiß jemand, ob es ein Handy gibt, auf dem mehrere Kalender getrennt abgelegt werden können? Danke für Hilfe:
     
    thberger1, 03.04.2007
  2. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    ich bin mir nicht sicher, aber auf einem palm treo sollten deine verschiedenen iCal kalender als jeweils eigene kalenderkategorie gesynct werden (empfehlung meistens: missing sync!)
     
    aretiss, 04.04.2007
  3. Mephisto_

    Mephisto_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    iPhone ;-)
     
    Mephisto_, 04.04.2007
  4. awado

    awadoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Habe so ein Treo und kann es nur bedingt bestätigen: Du kannst private Einträge dort erstellen, die nur gegen Passwort zu sehen sind.

    Deine Syntax im dritten Satz macht mir zu schaffen... Wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst Du jeweils nur eine bestimmte Kategorie synchronisieren? Das geht schon, sofern Du es in iSync dann auch so einstellst. Ob die Termine vom Rechner dann allerdings auch passwortgeschützt auf dem Treo landen, hab ich nicht ausprobiert.

    Ich denke aber, es geht mit jedem Handy, das Kategorien unterstützt.
     
    awado, 04.04.2007
Die Seite wird geladen...