Welches Handy am besten mac kompatibel!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pash, 11.11.2004.

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Hallo an euch alle!

    Hab nur eine ganz kurze Frage! Da ich mein ibook noch (hoffentlich) diese Woche bekommen werde und mein Handy bald den geist aufgibt, stellt sich die Frage, welche Handymarke mit einem Mac am kompatibelsten ist.

    Lg

    Peter
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nutze die Suche.....
     
  3. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Sony Ericcson funktioniert am besten mit Isync (synchronisiert Ical und das Adressbuch).
     
  4. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Danke Leute!
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hier der Link http://www.apple.com/isync/devices.html

    Ich würde mir ein Sony Ericsson (habe selbst eines, das ist nicht schlecht aber mein altes Nokia war bei manchen Dingen durchdachter, z.b. konnte man damit Telefonnummern aus dem Text einer SMS extrahieren...) aber nochmals gründlich überlegen und rate eher zu einem Nokia 6600 (Das übernimmt sogar die Bilder aus dem Adressbuch...).
     
  6. Jingjing

    Jingjing MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Ja, Genau... Hoffentlich bald für Nokia auch... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen