Welches (günstiges) Apple TV für Screen Mirroring?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
78
Suche für ein TV im Ferienhaus ein günstiges Apple TV um mein iPhone Screen zu spiegeln. Reicht dafür die 2 Gen oder besser die 3 Gen? Gibts ja beide günstig im Netz...
 
AirPlay können ja beide.
 
Die 2. Generation kann nur 720p, die 3. auch 1080p. Vielleicht ist das ein Grund, sonst mal die Unterschiede bei everymac (englisch) durchlesen. Außerdem könnte das von Interesse sein (auch von everymac):
Additionally, only the second Apple TV 3rd Gen model (A1469) is capable of using AirPlay without connecting to a Wi-Fi network when running Apple TV Software Update 7.0 or higher.
Falls du noch andere Dinge damit machen willst, dann wäre es sicherlich am besten, mindestens an ein Apple TV HD zu kommen (meins habe ich für knapp 40€ bei Kleinanzeigen gefunden) – dann wird das Teil sogar noch unterstützt.
 
Vielleicht ist es sogar günstiger einen Airplay fähigen Fernseher einzusetzen. Spart Kabelsalat und kann je nach Alter des jetzigen Gerätes durchaus Sinn machen.
 
Vielleicht ist es sogar günstiger einen Airplay fähigen Fernseher einzusetzen. Spart Kabelsalat und kann je nach Alter des jetzigen Gerätes durchaus Sinn machen.
Bei bis zu 80€ für ein ATV 3? 🤔
 
Zurück
Oben Unten