Welches Gerät kann es mit den AW Health Funktionen aufnehmen?

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Eigentlich wollte ich mir eine AW kaufen, mir ist aber bewusst geworden, dass ich viele Funktionen nicht brauche. Ich will kein zweites Phone am Arm haben, alleine weil ich sehr gerne Digital Detoxe (im Sinne von ständiger Erreichbarkeit und Nachrichten), wo eine Watch das untergraben würde.

In erster Linie brauche ich 3 Funktionen:
- das Maximum an möglichem Health Tracking
- Uhrzeit 😄
- Zahlfunktion

Letzteres kann ich mir bei anderen Devices abschminken, das weiß ich.

Aber ersteres ist ganz spannend. KANN ein Gerät es dort mit der Watch aufnehmen? In erster Linie geht es mir auch darum, dass es nativ mit Health Zusammenarbeit und ich meine weiteren Apps und Abos brauche.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
 
Jede Garmin kann das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Kann man ja deaktivieren
Ich hatte genau diese Konstellation. Apple Watch, keinerlei Benachrichtigungen weil ich kein Bock mehr drauf hab.
Am Ende hab ich die Apple Watch verkauft und mir ne reine Sportuhr gekauft denn ohne Benachrichtigungen und den ganzen Quatsch macht die Uhr kaum Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten