Welches GarageBand / iLife für iBook G4?

Spongeguard

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
7
Hallo,

ich möchte mein iBook G4 für GarageBand benutzen, natürlich sehr eingeschränkt, da dass Book ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, möchte mal sehen, was ich damit noch so zu Stande bringen kann.
Welches GarageBand, beziehungsweise iLife läuft denn am besten/überhaupt auf meinem G4? Als OS habe ich Leopard, läuft auch ganz gut dank 1,5GB Ram.

Danke schonmal
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Schau doch mal ob die 08er Version was für dich ist
 

Spongeguard

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
7
Okay, danke. Wie siehts mit '09 aus? Verlangt das zu viel? Hat jemand konkret Erfahrung mit GarageBand?
 
Oben