Welches FTP Programm nutzt ihr?

Ich nutz Transmit. vorher hatte ich Captain FTp, der ist mir aber zu oft abgeschmiert und hab mir deshalb ne Alternative gesucht. Hatte dann Cyberduck, welchen ich jedoch als nicht gut befunden hab. Mit transmit bin ich nun Glücklich und werd auch dabei bleiben.
 
Jetzt kannst du da dateien drauf ziehen und die werden automatisch in das Verzichnis geladen das du da eingetragen hast.
 
ich macg FETCH. Ist auch n Tier, keine Ente aber dafür ein putziger Hund :)
 
Transmit und Interarchy. Letzteres weil ich a) noch eine Lizenz hatte und b) weil Transmit bei mir bei manchen Servern bei lang andauernden Übertragungen großer Dateien gerne mal abbricht und danach nicht etwa fortsetzt, sondern einfach von neuem startet. Ansonsten ist aber gerade die Verzeichnissynchronisationsfunktion von Transmit sehr praktisch und gut umgesetzt.
 
... ich benutze seit Jahr und Tag Transmit, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Ausserdem finde ich das Icon so hübsch und besser, als ne Ente im Dock :D
 
hey nichts gegen Enten, ich hab davon 2 im Dock :D
 
benutze auch oft das eingebaute ftp-programm via terminal. cyberduck finde ich recht buggy
 
Easy iWeb Publisher
Brauche FTP eh nur um mal Sachen aus iWeb zu aktualisieren.
 
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich mit Captain FTP Ordner aktualisiere ??

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

Gruß sevenofnine
 
jepp, hab die Nase nun voll.

Bei Captain hat aktualisieren nicht geklappt und ich will nicht stundenlang rumfummeln und evtl. noch was falsches löschen.

Bei Transmit3 hat es auf anhieb funktioniert. Habe ich soeben gekauft.

Dieses rumprobieren und das ganze WE 10 verschiedene Programme auszuprobieren nervt echt. Hätte sofort wie hier im Forum vorgeschlagen Transmit kaufen sollen und die Sonne geniessen. :p

Danke und Tüß,

seven......
 
Zurück
Oben Unten