Welches Elgato Eyetv???!!!

P

Powerbooker

Liebe Leute,

suche für mein PB eine Elgato Eyetv Komponente, aber welche?

Kann mit ner vierfach Quad-LNB Anlage vorfahren.

Könnte aber auch aus Umzugsgründen evtl. wieder futsch sein... :-(

Dann doch lieber DVB-T???!!!!

Klärt mich bitte mal auf.

Definitiv aber nix für Kabelfernsehen bidde...

Thx´s

Was sagen Eure Erfahrungen dazu???!!!

Wär doch was, die WM 06 auf´m PB mit nem Kasten bier unterm Hintern in freier Natur erleben :eek:)

Quatsch, natürlich mit Freunden vor der Flimmerkiste, bei mir und Chips :)
 
Kann mir noch jemand ein System empfehlen?!

Am besten für DVB-T

Die WM rückt ja immer näher :)

Am besten auch ein Sys mit dem man auch aufzeichnen kann

Grützi
 
- Formac Watchandgo usb 2.0
- EyeTV 410
- EyeTV für DVB-T (Cingery T2)

...
 
In Kurzform (Ausführlicher in anderen Threads hier):
- EyeTV 2.0 spätestens bis Ende März kaufen, denn es kostet bis dahin 49 Euro.
- Passende PC-HArdware kaufen und nutzen
->DVB-T Yakumo Quickstick oder ähnlch, Innenleben immer MigliaMini, meldet sich auch so am USB
-> Kabel analog Terratech Cinvergy 400 USB, kleiner silberner Kasten mit Video-In Zusatzfunktionalität
-> DVB-S EyeTV HArdware bei ebay oder baugleiche aus dem PC-Bereich (gibt es laut c't)

Die Komplett-Pakete von ElGato haben das Problem, nur mit der mitgelieferten Hardware zu arbeiten und fordern bei einem Hardwarewechsel eine neue Seriennummer. Da ich genau das Problem hatte, wurde die EyeTV-EZ wieder verkauft und ich haben für den erzielten Preis einen Yakumo + EyeTV 2.0 bekommen......

Bei Interesse gerne mehr...

sagt der Smurf
 
Hallo
wenn du Interesse an einer Formac watchandgo USB 2.0 hast, dann melde dich mal bei mir. Habe die am Freitag den 20.01.2006 gekauft und hole mir eine mit Firewire und Analog Schnittstelle. Habe 129€ bezahlt, dachte an 119€ inklusive Garantie und versicherter Versand oder abholung in Berlin

Gruß
 
@Smurf511: 2 kleine Zwischenfragen...wo hast du die EyeTV 2.0 Software her? Welche Sticks gibt es noch, die baugleich mit dem Miglia sind?
 
Sofern es kein DVB-T sein soll, sondern DVB-S:

- dBox 2 oder
- DreamBox

Mit beiden ist das Aufnehmen kinderleicht (mehr oder weniger) und auch das Schauen am Mac geht ganz gut.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten