Welches CAD Programm (Maschinenbau)?

admartinator schrieb:
Die Rangfolge dürfte eher CATIA V4, V5 und dann noch Pro/E sein. Pro/E wird doch nur noch im Aggregatebau eingesetzt.

Da hast du natürlich Recht. War "geblendet", weil wir als Zulieferer VW nur Pro/E-Daten liefern.
 
schulzo schrieb:
Da hast du natürlich Recht. War "geblendet", weil wir als Zulieferer VW nur Pro/E-Daten liefern.
Kommste im Herbst nach Braunschweig zur Zuliefererveranstaltung?
Dann können wir ja dort mal ein MiniMUT machen. :D
 
admartinator schrieb:
Kommste im Herbst nach Braunschweig zur Zuliefererveranstaltung?
Dann können wir ja dort mal ein MiniMUT machen. :D

Es wird bestimmt einer unserer Konstrukteure und / oder einer von der IT (bin einer davon ;)) dabei sein. Falls ich hinfahre, melde ich mich vorher mal.

P.S. was ist ein MiniMUT???
 
MiniMacUserTreff
 
Da hat sich ja mittlerweile einiges getan im CAD-Bereich für Mac OS X!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten