Welches Betriebssystem?

Welches Betriebssystem habt ihr?

  • Mac OS 10.6 Snow Leopard

    Stimmen: 250 62,8%
  • Mac OS 10.5 Leopard

    Stimmen: 163 41,0%
  • Mac OS 10.4 Tiger

    Stimmen: 87 21,9%
  • Mac OS 10.3Panther

    Stimmen: 13 3,3%
  • Mac OS 10.2 Jaguar

    Stimmen: 7 1,8%
  • Mac OS 10.0 oder 10.1

    Stimmen: 3 0,8%
  • Mac OS

    Stimmen: 14 3,5%
  • Windows 7

    Stimmen: 74 18,6%
  • Windows Vista

    Stimmen: 46 11,6%
  • Windows XP

    Stimmen: 136 34,2%
  • Linux

    Stimmen: 73 18,3%
  • Anderes (bitte hier posten danke)

    Stimmen: 16 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    398

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Welches OS habt ihr? Umfrge kommt gleich :D Ich habe Mac OS 10.6 und XP.
 
OS X 10.5.8, bald so hoffe ich 10.6.
dazu noch Windows 2000 und Windows XP emuliert
 
Enlich ne Antwort ohne Popcorn ;) Ir könnt mehrere Dinge auswählen. Ob emuliert oder nicht ist egal. Ich hab 10.6 bald vergessen aber egal.
 
Gibs so einen Thread noch nicht?
Falls nein:

Mac OS 10.4.11 (inkl. XP Pro SP2 über parallels)
Win XP Pro SP3
Kubuntu 9.04
Und bald Win 7 pro

//Edit:
Eben wurde die Umfrage bei mir nicht angezeigt, oder ich hab sie übersehen...
 
Leopard und Windows 7 Ultimate 64bit. Sobald bei uns Snowleopard von der Leine gelassen wird werde ich es auch haben (2-3 Monate). Bisdahin muss ich noch mit dem total veralteten Leoparden auskommen. :)
 
Derzeit 10.5 und XP SP3, 10.6 ist bestellt und wird in ein, zwei Monaten installiert.
 
Das es so einen Thread in letzter Zeit net gab. lol leider hab ich wie gesagt bald 10.6 vergessen :(
 
Also ich nutze Win Vista auf meiner Dose, XP auf meiner anderen Dose (LAN Party PC) und Tiger auf meinem PowerMac G4, der aber am Sonntag auf ebay ausläuft.

Ich bekomme aber in der nächsten Woche einen iMac G5, den ich für meine Mutter einrichte und dann bekomm ich mein MBP *.*
 
Oh mann, du hast langeweile stimmts?

Was für ein System benutzen die Macuser wohl? :hamma:

Und solche Umfragen gibt es wie Sand am Meer.

Lass den scheiss also bleiben...
 
Jetzt kommt schon wieder ein kritiker. Es gibt nicht nur 1OS und auch verschiedene Windows und Linux OS!
 
mmhhh auch wieder war :D aber soviele Threads kommen nicht mehr. Nicht vir den nächsten Ferien ;)
 
mmhhh auch wieder war :D aber soviele Threads kommen nicht mehr. Nicht vir den nächsten Ferien ;)

Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken über den Sinn und Zweck eines Forums wie MacUser.de machen. Es dient mit Sicherheit nicht dazu, Dir die Langeweile zu vertreiben, nur weil Du sonst nichts zu tun hast. ;)
 
OS X 10.6, OS X 10.5, OS X 10.4 im Einsatz.

OS X 10.2, MacOS 9, MacOS 8 und System 7 auf den Rechnern im Archiv.

Alex

EDIT: Oh, und Windows XP und Debian
 
is klar. Aber wieder zurück zum Thema und mal schauen was die große Community für OSs zu bieten hat. Wo ist denn jetzt under Popcorn Icon :D
 
Mac OS X 10.6 Snow. Ich bin extrem zufrieden damit und kann es wirklich nur empfehlen ...

Gruß-MacGriffin
 
Jo 10.6 ist ne gute Sache. Da gibts mehr Probleme mit dem persönlichen Look als mit dem System. Aber das kommt noch mit 10.6.1 mal warten...
 
Zurück
Oben Unten