Welches Auto fährt ihr?

Und ich mit dem OPNV. Wenn's sein muss, kann ich mir aber ein Äutö leihen :hehehe:
 
@ Dosi: Hier, den mein ich:


So berühmt ist der, hat schon über 7k Hits auf Youtube :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach dann bist du der Besitzter des R8 in Wiesbaden mit dem Kennzeichen WI-R 8xx

Naaa, nicht ich, meinen fährt nur mein Gärtner..
Sieht man öfter auch durch HH brausen
(doch nicht PI)



Meinte eher wegen
es gibt so viele schöne Autofarben...
aber die gehört definitiv nicht dazu! Grausig!
@ Dosi: Hier, den mein ich:
Traum!

fehlt aber noch das hier auf der Haube:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa :) Vorallem wenn der irgendwo in der Innenstadt fährt und du schon das Gebrüll hörst, wenn du selber das Auto noch nicht sehen kannst!
 
- Fahrrad: täglich in die Arbeit (vor allem im Winter bei jedem Wetter inkl. Regen, Schnee und Eis)
- Citroen C1: in die Arbeit, wenn Sommer, aber Regen. Ausserdem überall sonst hin.
 
Joa Vorallem wenn der irgendwo in der Innenstadt fährt und du schon das Gebrüll hörst, wenn du selber das Auto noch nicht sehen kannst!

War grad neulich gefährlich, der ist auf der Spur neben mir hergefahren, natürlich immer schön runter auf 30 und dann wieder durchgetreten, bin 10 Minuten neben dem hergefahren und wär bestimmt bald 10 x dem Vordermann fast hinten drauf geknallt..:hehehe:
 
Ohhh ja, das muss toll sein! Ich tät ja mal gerne drin sitzen. Meinetwegen auch nur auf dem Beifahrersitz :teeth:
 
Bis vor kurzem fuhr ich einen Nissan Silvia 1,8 Turbo.
Sondermodell aus der Schweiz...
Oder ein SMC-Quad...

Jetzt fahre ich KVB...
Bzw. _lasse_ mich fahren ;-)
 
Dann bist also du einer von den Eumeln, die für diesen Mist einen Markt schaffen. Das vereint doch die Nachteile von Auto und Mofa :noplan:
 
Stimmt - Wie haben die Wise Guys gesungen?

"Ich fühl' mich hier wohl
trotz KVB und FC,
trotz Geklüngel und Filz:
Kölsch ist besser als Pils!"
 
Also nicht genau der, aber sieht genauso aus... :D


Ich hab aber noch ein zweites, einen Renault Espace, muss mal nach einem Bild suchen...
 
Zurück
Oben Unten