Welches Audio Interface für MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Schattentanz, 19.03.2007.

  1. Schattentanz

    Schattentanz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Der Titel sagt ja fast schon alles.
    Ich bin mehr oder weniger ein DJ auf Partys, die sich eigentlich dem öffentlichn Spektrum enziehen.
    Ich habe bis jetzt immer nur mit CD-Turntables aufgelegt uns möchte mich jetzt in die MP3-Ecke wagen.

    Da es mir aber ziemlich schnell zu blöd werden wird, immer meinen PC in den Wald usw.(Ja, ihr hab richtig gelesen) zu schleppen und ich einer der einzigen aus meinem Freundeskreis bin der noch kein Macuser ist, habe ich mich entschlossen dass ein MBP her muss. :Waveypb:

    Jetzt stellt sich die Frage: Welches Audio Interface Gerät das richtige für mich ist.
    Im Moment benutze ich eine interne Lösung die wohl für das MBP nicht in Frage kommt.
    Als Programm kommt Traktor 3 Von Native Instruments zum Einsatz.

    Mein Preisgrenze liegt so bei 150.- Euro.
    Die ganze Sache wird auch ohne das Teil schon teuer genug.

    €:Ach ja, zu erwähnen ist noch, dass ich gute Latenzzeiten brauche und es sich um basslastige, elektronische Musik handelt.
     
  2. merlin2539

    merlin2539 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Also ich lege auch auf und benutze das DJ46 Interface,.. bietet mir optimal von den anschlüssen sowie auch perfekte Treiberunterstützung in mac
     
  3. soundie

    soundie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    habe von mehreren befreundeten DJs gehört, dass das "Alcatech Digiscratch" http://www.alcatech.de/html/digi_all/details.html sehr gut sein soll...besser und satbiler laufend als das Stanton FinalScratch. Ist natürlich leider außerhalb deiner angegebenen Preisgrenze...aber wer ein MBP einsetzen will;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen