welches Apple Support Center wg. Reparatur nehmen in Rhein/Main ?

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Hallo,

nachdem sich mein 3 Monate altes MacBook nun seit gut ner Woche immer häufiger selbst abschaltet, habe ich nun heute nach telefonischem Support
mit Apple eine Reparaturauftragsnummer bekommen, einzulösen bei einem
Händler meines Vertrauens.

Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung gemacht mit

Competence Center oder/und
GS Technical Support Center

beide in Wiesbaden, also auf der eepsch Seit :)

Gruß von der anderen eepsch Seit .-)
 
Ich hab das Logic Board meines PowerBooks bei Org-Team reparieren/tauschen lassen, was problemlos funktioniert hat

Matt
 
Hi,

ich kann das GS Team in Wiesbaden empfehlen.
Habe dort mal ein defektes Mini Netzteil tauschen lassen - war jetzt keine technische Herausforderung aber der ganze Ablauf war sehr nett und machte auch einen guten Eindruck - und das ist schon die Hälfte der Miete ;)

Gruß
Luenx
 
Zurück
Oben Unten