K
kadok
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.09.2003
- Beiträge
- 421
- Reaktionspunkte
- 11
Hallo,
nachdem sich mein 3 Monate altes MacBook nun seit gut ner Woche immer häufiger selbst abschaltet, habe ich nun heute nach telefonischem Support
mit Apple eine Reparaturauftragsnummer bekommen, einzulösen bei einem
Händler meines Vertrauens.
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung gemacht mit
Competence Center oder/und
GS Technical Support Center
beide in Wiesbaden, also auf der eepsch Seit
Gruß von der anderen eepsch Seit .-)
nachdem sich mein 3 Monate altes MacBook nun seit gut ner Woche immer häufiger selbst abschaltet, habe ich nun heute nach telefonischem Support
mit Apple eine Reparaturauftragsnummer bekommen, einzulösen bei einem
Händler meines Vertrauens.
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung gemacht mit
Competence Center oder/und
GS Technical Support Center
beide in Wiesbaden, also auf der eepsch Seit
Gruß von der anderen eepsch Seit .-)