Welches Adressprogramm

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tomtomtom, 02.02.2005.

  1. tomtomtom

    tomtomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Hat einer einen guten Tip für ein Adressprogramm.
    Man sollte aus z.B. Word (zum Rechnung schreiben) auf die Adressen zugreifen können und dort einsetzen.
    Weiterhin wäre es toll wenn sich dieses Programm auch mit meinem Palm versteht.
    Gibt es sowas?
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Soweit ich weiß, greift Word auf das Adressbuch von Entourage zu. Ob Entourage aber mit einem Palm abgleichen kann, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja ein Programm, dass zwischen dem Adreebuch von Apple und Entourage die Einträge sychronisieren kann und du dann iSync nutzen könntest.

    Nur so 'ne Idee...
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Word kann auf Entourage zugreifen, nebenbei kann man Entourage auch mit nem Palm syncronisieren, auch ohne iSync. Das heist Entourage wäre für dich ideal.

    Allerdings gibt es das nur im Officepaket von M$.
     
  4. INTRU

    INTRU MacUser Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
  6. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Gehe in Adressbuch, klicke bei der gesuchten Person in das graue Feld vor der gewünschten Adresse, nun klicke in 'Adressetikett kopieren', wechsle in Word an die Stelle, wo die Adresse hin soll und wähle einfügen.

    e voila alles fertig
     
  7. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.905
    Zustimmungen:
    1.157
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    @ zwischensinn

    das ist ja mal ein SUPER tip. danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen