Welches Addon: FSX -> Airbus A3xx

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

als FSX-Flieger suche ich schon länger nach einem richtig richtig guten Pay-Addon Airbus A3xx (318,319,320,321,340).

Es gibt von Airsimmer den wohl sehr gut gelungenen A320, diesen aber erst "irgendwann" für FSX und niemand weiß wann genau.

Gibt es ein mit Airsimmer vergleichbares Addon? Das von Justflight scheint nicht so der Hit zu sein. Die PSS Airbusse gibt es nicht für FSX bzw. sind nur mit Basteln lauffähig und dann eigentlich nicht mehr zeitgemäß und Wilco ist qualitativ wohl auch nicht mit dem Airsimmer vergleichbar.

Daher die Frage: Jetzt eine gute Alternative kaufen oder lieber warten bis Airsimmer "irgendwann" mal für FSX kommt?

Danke im Voraus, viele Grüße und eine schöne Woche!

Ferdi
 
...und einfach der guten Ordnung halber nochmal nach oben mit dem Thread...vielleicht findet sich ja doch noch ein FluSi-Experte...
 
Zurück
Oben Unten