Welches Acrobat braucht man ?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von SteveHH, 30.06.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

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    Hallo

    wir wollen uns in der Firma Acrobat anschaffen um selber Formulare zu erstellen.

    Bloss nun kommt die Frage auf, welches von den Teilen braucht man ?

    Standard oder Professional ?

    Wir wollen einfache Formulare erstellen, nichts Wildes.

    Hat da jemand einen Tip ?

    Stephan
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

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    Dann könnte sogar die Elements Version ausreichen.
    Damit kann man einfache PDFs erzeugen. Keine Sicherheitsfeatures oder Sonstiges.
    Dafür ist es aber auch recht günstig!
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

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    Evtl. reicht sogar Office dafür, einfach als PDF speichern und gut ist.
     
  4. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

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    kann man mit Office oder Elements auch Felder erstellen in dem der Kunde dann online was eingeben kann ?

    Also der Rest sollte geschützt sein aber nur die Felder sollen Eingaben zulassen können
     
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