Welches Acrobat braucht man ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

wir wollen uns in der Firma Acrobat anschaffen um selber Formulare zu erstellen.

Bloss nun kommt die Frage auf, welches von den Teilen braucht man ?

Standard oder Professional ?

Wir wollen einfache Formulare erstellen, nichts Wildes.

Hat da jemand einen Tip ?

Stephan
 
Dann könnte sogar die Elements Version ausreichen.
Damit kann man einfache PDFs erzeugen. Keine Sicherheitsfeatures oder Sonstiges.
Dafür ist es aber auch recht günstig!
 
Evtl. reicht sogar Office dafür, einfach als PDF speichern und gut ist.
 
kann man mit Office oder Elements auch Felder erstellen in dem der Kunde dann online was eingeben kann ?

Also der Rest sollte geschützt sein aber nur die Felder sollen Eingaben zulassen können
 
Zurück
Oben Unten