welcher volumentarif bei o2??

PharmaJulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin bei o2 und habe seit heute ein iphone. nun frage ich mich welchen volumentarif ich bräuchte. reichen die 200mb aus oder brauche ich gleich eine flat? um diese frage für mich zu beantworten würde mich mal interessieren was ihr für ein monatliches datenvolumen habt und wie ihr das iphone nutzt.

ich persönlich habe zu hause und in der uni wlan. wäre also nur für zwischendurch.

zudem noch die frage ob man noch irgendwie an diese "netshare" application kommt oder ob es was vergleichbares gibt.

gruß
 
Also für "zwischendurch" sollten 200 MB ganz locker reichen, sofern Du nicht alle 15 min Deine Mails abrufst... Ich hab in diesem Monat grad mal 40 MB weg und meist auch Wlan verfügbar. Wenn man das hochrechnet sollten es bei mir zumindest nicht über 100 MB werden :)
 
Wenn du's mit dem Laptop nutzen willst, dann reichen 200 MB nicht. Die hast du dann in 1-2 Tagen versurft.
 
danke schon mal für antworten.

mit dem laptop will ich es im prinzip nicht nutzen. höchstens mal wenn ich im zug sitze und das kommt wohl nicht so oft vor dass sich nur deshalb dann die flat lohnen würde selbst wenn ich dann mal über die 200mb hinauskommen würde.

nochmal die frage nach der app. bekomme ich sowas irgendwo ohne einen jailbreak machen zu müssen??

gruß
 
Momentan nur mit Jailbreak oder Multisim (Da kenne ich die Konditionen bei O2 aber nicht).
 
Zurück
Oben Unten