Welcher Treiber fuer Canon i850?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von m0mo, 02.02.2006.

  1. m0mo

    m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Hallo Leute, ich habe mir schon den Treiber runtergeladen, bei dem aber nicht explizit stand, dass er auch fuer 10.4.x funktioniert.

    Nun habe ich ihn installiert und will den Treiber benutzen, finde aber in der Liste nur

    Treiber ala : CANON BJC-1000 - Gimp v.5.0.0 Beta

    Leider aber keinen wo i850 steht...

    welchen Treiber soll ich nun nehmen? Hat jemand erfahrungen? Danke fuer eure Infos!

    mfg
    m0mo
     
  2. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Der Treiber ist doch inner OS X Standardinstallation drinne.
    Aber egal, ob der von der Standardinstalation oder nachträglich installiert, Drucker anstöpseln, dann sollte der Canon-Einrichtungsassistent mit der Meldung "Suche Drucker - schalten Sie den Drucker ein" auftauchen.
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Einfach auf die Canon Seite gehen, BJ Printer Driver 1.94
     
  4. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Per USB wird der Drucker einfach erkannt, wenn Du übers Netzwerk drucken willst, musst Du mit Gimpprint (auch Gutenprint) oder Printfab (kostenpflichtig) tricksen. Wurde schon oft behandelt, wirf mal die Suche an.

    Gruß
    Toowok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen