Welcher Trackball ist empfehlenswert?

Inkubus

Inkubus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen vernünftigen Trackball (vielleicht sogar mit Scrollrad?) empfehlen, der unter Panther fehlerfrei funktioniert? Ich habe in den Maus-Threads jetzt doch schon häufiger gelesen, dass es hin und wieder bei den Mäusen von MS und Logitech Probleme mit OS X gibt - und ich möchte mir keinen Trackball kaufen, der dann doch nicht richtig funktioniert.

Schon mal danke im voraus,

Michael
 
Pssst! Hier nicht von Fremdmäusen reden, bist Du irre?
Aber ich hab den Logitech TrackMann Wheel, bin voll zufriden, alles klappt!Psssssssssst! :D
 
oh yea, ich könnte eigentlich auch mal wieder auf nen trackball wechseln - fand die teile früher megagenial, bis ich dann wegen spielen zu einer "normalen" maus gegriffen hab.
bei mir zu hause liegt noch ein trackball von MS, den könnte ich ja heute abend mal unter OSX testen und dir dann einen erfahrungsbericht posten :)
 
sodele, ich hab jetzt mal meinen microsoft trackball optical angeschlossen - lief einwandfrei. nach installation der intellipoint software auch mit allen tasten... aber es war wie zu erwarten ein bisschen ungewohnt. ich bleib vorerst doch bei meiner cordless logitech - aber ich lasse den trackball hier in meiner nähe, damit ich mich vielleicht nach und nach doch wieder umgewöhnen kann :)
 
ich habe früher (ADB) zwei Trackballs von Kensington besessen und war mit beiden mehr als zufrieden. Wie das jetzt unter OS X funktioniert, weiß ich allerdings nicht, da ich nun die Pro-Mouse benutze.
Aber ich habe trackballs immer gerne verwendet.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten