Welcher tft?

Samsung ganz klar.

Arbeite selbst in einem EDV Handel und sowohl mit Belinea und Siemens hatten wir ne Menge Probleme. Wenn der Preis keine Rolle spielt greif zum Samsung.

Ansonsten schau mal bei Benq und Acer... Besonders mit Benq habe ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
okay danke.

ich sollte vielleicht noch erwähnen für was ich den monitor brauche.

grafik, webdesign, office. keine spiele.

Benq? Mir wurde mal der FP931 für 275 angeboten. ist das was richtiges?
 
ich sollte vielleicht noch erwähnen für was ich den monitor brauche.
grafik, webdesign, office. keine spiele.
Nimm den Samsung 910T, wir haben gerade mit 3 Stk. von denen aufgerüstet. Preis/Leistung...passt.

Gruß Fiete

Edit: Pixelfehler hatte keiner von den 3n...
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl er ja nur pixelklasse 2 ist.

darf man fragen wieviel ihr gezahlt habt?
 
klar, darf man...

---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Samsung Syncmaster 910T 19 Zol EUR 439,00 1 EUR 439,00

-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 439,00
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 439,00
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 60,55
bei Amazon, Lieferung innerhalb 24. Std.

Gruß Fiete
 
Hab für meine Schwester einen 17" Samsung besorgt. Weiß nicht mehr genau welche Bezeichnung der hatte. Das erste Gerät hatte um die 100 Subpixelfehler. Kurzer Anruf und schon war ein neuer auf dem Weg. Der hatte genau 0 (null) Pixelfehler, somit ging der erste zurück und sie ist nun mit dem zweiten sehr zufrieden. Auch über Amazon bestellt.

MfG, juniorclub.
 
Der ist aber sooo häßlich :-(
 
Hab hier auch Samsung 910T, ebenfalls keine Pixelfehler. Guter Kontrast, weiter Blickwinkel und zum Mac passendes Design.
Weiss allerdings nicht wie "amtlich" die Farbdarstellung ist. Bin kein Grafiker.

michael
 
Wie waers mit nem "Formac" Display? Die sind schick.
 
ne du! finde die format dinger, sehr hässlich.

werde wohl den siemens oder samsung nehmen.

was spricht noch für welchen?
 
Der FP931 ist ein guter Schirm, allerdings nichts wenn du damit spielen willst (Reaktionszeit).

Wegen der Farbtreue kann ich dir leider nicht helfen. Unsere Kunden die sehr viel mit Grafik zu tun haben kaufen fast außschlieslich CRT Bildschirme (Photostudios z.B.)
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Infos zu GENAU DEM Monitor.
 
Edit: Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den billigeren Siemens C19-4 und ich finde den einfach top. Trotz fehlendem DVI ist das Bild spitze und habe 0 Pixelfehler. Auch von allen Seiten gut einsehbar und für DVD bestens geeignet. Ist auch mit 8ms angegeben. Keinerlei Schlierenbildung, egal was man macht.
 
EIZO forewer...

sicher etwas teurer, aber von Farbwiedergabe und -treue sowie Blickwinkel und Reaktionszeit meiner Meinung nach nicht zu schlagen!

Ist hier zwar nicht ganz so, aber eins verstehe ich nicht: Man kauft sich für elendig viel Knete einen Apple (zugegeben, die sind wunderbar und gut) und dann gibt es doch machnse, die sagen: Der ist ja super, aber mir viel zu teuer. Die klemmen sich dann ein "Billigteil" (etwas übertrieben) an einen mehrere tausen Euro teuren Rechner und verschenken die Leistung, die sie teuer bezahlt haben...

Sorry, nichts für ungut, aber ist leider öfter so

Kermet
 
Zurück
Oben Unten