Welcher Router

Th3al9ex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mir jetz das neue Mac book pro bestellt,besitze aber noch keinen W-Lan fähigen Router. Nun würd ich gerne wissen,welche reibungslos mitm mac laufen und im Punkto sicherheit & geschwindigkeit ganz gut sind.

lg alex
 
Ich habe schon seit längerer Zeit einen D-Link DIR-300 und bin sehr zufrieden damit. Dieser ist günstig zu haben und ist meiner Meinung nach auch einigermaßen sicher!

Guck doch mal bei Belkin oder D-Link auf die Seite, da findest du bestimmt den passenden Router!
 
guude,

ich habe seit ca. 1.5 jahren einen asus wl 500g premium und mein macbook pro hat damit keinerlei probleme.

regards,
buk
 
hab auch den WL500-gP (802a/b/g). Hauptsächlich da es ein OpenWRT ist...

Ich habe nach knapp 2 Jahren und zahlreichem Notebook schleppen allerdings auch noch keinen Router gesehen, der nicht "mac"-tauglich ist. Wenns das überhaupt geben sollte, bei 0815-hardware und TCP/IP usw..

Jedenfalls, ich würde mir heutzutage keinen nicht "draft-n" (i.e. IEEE_802.11n) fähigen Router mehr kaufen. Hat doch schon deutlich mehr Durchsatz..
 
ein router ist ein router...
im normalfall über einen browser zu konfigurieren und nicht betriebssystemabhängig.
 
ja mh ich hab die information allerdings von einem macuser ... deswegen stell ich die frage auch hier rein und danke für die antworten schon mal :) ich hab mir noch so zusätzlich überlegt dass ich die IEEE 802.11 n also dieses N benutzen möchte wiel das ja so unglaublich schnell ist :) sollte aber unter 100 euro kosten und sicher sein...iwer ne idee? mac book pro is heut abend angekommen und läuft wie g eschmiert ...allerdings grad mit netzwerkkabel x)

lg alex
 
Zurück
Oben Unten