Welcher RAM für welchen G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dabdab, 10.01.2005.

  1. dabdab

    dabdab Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2005
    hallo

    habe einen (1.generation) g4/400 mit 2x128mb (pc-100) ram. nun habe ich von kingston einen weiteren 512mb (pc-133) gekauft und eingebaut. alles ok bis auf das der rechner diesen dritten RAM als 256mb erkennt. (wo liegt das problem?)

    danke
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Bei 512 MB Rams gibt es fast immer Probleme, da sollte man nur welche vom Apple Händler kaufen weil die Garantiert auch laufen. Meinen 512 MB hat er damals gar nicht erkannt, da biste mit 256 MB noch gut dran!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.