Welcher Pda/Phone übernimmt iCal Farben???

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin Moin @ all

Ich bin auf der suche nach einem neuen elektronischen Helferlein.

Nun habe ich bisher aber noch kein Gerät gefunden, dass die Farben von iCal beim Syncn beibehält, meisst kommt alles als stadrat blau zurück.

Gibt es die Farbunterstützung bei irgendeinem Gerät? Hilft ja schon ungemein um im Chaos von terminen zumindest etwas Überblick behalten zu können.

Danke für jede Antwort.

Gruss

eOnkel
 
Also oft kann man froh sein, dass es überhaupt ihrgendwie geht, aber das ist mir bisher nirgends untergekommen.
 
Hallo..

hat sonst keiner eine Idee? Gibts doch garnicht


Gruss

eOnkel
 
Also mit Missing Sync und einem Palm kmit DateBk klappt das wunderbar. Max 16 Farben, aber das reicht mir. Man muss es jedoch einmal händisch anpassen. Die Farben ordnet er dann anhand der Kategorie zu.
 
Palm + MissingSync macht das
 
Hallo

das ist ja schonmal eine gute Info.

Nun meine Frage: Welchen Palm benötigt man dafür? Weil mein Tungsten macht leider nüscht farbig.


Gruss

eOnkel
 
eOnkel schrieb:
Nun meine Frage: Welchen Palm benötigt man dafür? Weil mein Tungsten macht leider nüscht farbig.
trtotz missingSync keine Farben am Tungsten?? versteh ich nicht, mein Z22 macht das einwandfrei
 
Ich habe einen Palm Tungsten T3 und MissingSync – alles klappt prima. Alle iCal-Kalenderfarben wurden original übernommen.

MacMan
 
Aaaalso ich benutzte einen Windows Mobile Gerät und bei mir funktioniert das.

Ich benutzte MissingSync - und auf dem Mobile Gerät Pocket Informant. Hier wird jeder Kalendar als Kategorie geführt - jeder Kategorie weise ich die Farbe zu die ich auch in iCal nutze et voila.

Wenn ich eine neuen Termin auf meinem Mobile anlege muss ich nur darauf achten das ich auch die Kategorie auswähle - sonst landet der Termin beim nächsten Sync im Std.kalender der in MissingSync eingestellt ist.

Gruß,
Nils
 
Zurück
Oben Unten