Welcher PDA passt am besten zum Mac ?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Habe vor kurzem ein neues PB bekommen und wuerde gerne einen adequaten PDA dazukaufen, bin aber unsicher welcher am besten passt. Zur zeit besitze ich einen Palm m105 bin damit zufrieden. Mein neuer sollte folgendes besitzen: Farbbildschirm, Speichererweiterungsmoeglichkeit (SD wenn moeglich) und sollte gute Software besitzen die sowohl mit Apple und auch PC vertraeglich sein (wichtiger ist natuerlich mit Apple) auch wuerde ich gerne Bluetooth zum syncronisieren verwenden denn ich hab riesen Probleme mit dem USB seriell adapter am Mac.

Schon mal im vorraus danke fuer euren input
 
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Apple in absehbarer Zeit keinen PDA veröffentlicht ;)

Ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit den Palm-Teilen. Sind schön schlank und durch den "HotSync" einfach unschlagbar einfach zu Synchronisieren.

Mein Rat deshalb: Bleib bei PalmOne und hol dir einen Tungsten oder Zire... Da du auf Bluetooth wert legts, würd ich den Tungsten T3 oder den Zire 72 nehmen. Für die anderen (mit SD-Slot) gibt's da zwar eine Bluetooth-Erweiterung, die nimmt dann aber den Kartenplatz in Anspruch und sieht auch noch furchtbar aus (steht 1cm aus dem slot raus :( )
 
Hallo,

habe seit ein paar Monaten den T3. Bin sehr zufrieden. Der Abgleich der Daten läuft völlig problemlos. Das Gerät selbst ist bis auf die Akkulauzeit spitze.

Gruß
CD
 
Zurück
Oben Unten