Welcher mp3-Player am mac???

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich will mir einen MP3-Player zulegen.Aber keinen iPod.
Welcher Player funktioniert den gut am Mac.
Es sollter einer sein den man auch als Diktiergerät nehmen kann und ich dann die Audiofiles auf mein PB nehmen kann.
Was gibt es denn da günstiges??
Danke
Max
 
günstig oder besser? ;)
Bezüglich mp3-sticks kannst du in eBay schauen (auf Mac-Kompatibilität achten).
Ansonsten schau mal auf der Seite von mpio:
http://www.mpio.de
Die neueren Geräte haben eine Anbindung in iTunes mit PlugIn. Gut verarbeitet sind sie auch.

Gruß tridion
 
Hallo


Also für mich gibt es z.z. nichts bessere als altannative als den Achros Gemini 120
den gibt es bei Saturn z.z.für 179,99 zukaufen ist super einfach zu bedienen schaut ganz gut aus.
Und ist von den Funktionen sehr Praktisch ich habe ihn mir selber auch gekauft und habe noch nichts negatives gefunden.
Kannst dir den link ja mal anschauen und wenn du noch fragen hast meldest du dich noch mal.

Gruß
Marco
 
Hi, schau Dir mal den iRiver HP120 an. Bin super zufrieden. Kaum groesser als der iPod und allemal mehr Funktionen. Preislich aber (leider) auf iPod-Basis. Aber Leistung und Features muessen halt entsprechend bezahlt werden. :)

Ciao,
data
 
Achros Gemini 120
.... wenn du nicht falsch verlinkt hast ist das das hässlichste Gerät dass ich jemals gesehen hab sieht aus wie eine Mischung aus Pulsmessgerät, Mc Donalds Kilometerzähler und ner Miniatur Analogwage aus dem Bad meiner Oma.... boaaaaah .....
 
KönigDerNarren schrieb:
Achros Gemini 120
.... wenn du nicht falsch verlinkt hast ist das das hässlichste Gerät dass ich jemals gesehen hab sieht aus wie eine Mischung aus Pulsmessgerät, Mc Donalds Kilometerzähler und ner Miniatur Analogwage aus dem Bad meiner Oma.... boaaaaah .....

rotfl rotfl
Stimmt!
 
So schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus aber der aller schönste ist er auch nicht das muss ich ja nun auch zugeben.
Aber das Gerät selber ist Top
31_1_b.JPG
 
Also ich war mit den Mpio "Fischstäbchen" sehr zufrieden. Insbesondere die Batteriedauer von 15 Stunden und mehr ist klasse. Leider kann man nur auf 1024 MB aufrüsten. Leider zuwenig für meinen Bedarf. Sehr gutes Zusammenspiel mit itunes (plug-In). Sehr schlichtes und edles Design. Vorteil. Durch die Aufstockung per Karte kann ich die Musik auch mit jedem Cardreader woanders wieder abspielen...
 
Danke erst mal, für eure tips.
Ich habe mir mal die Teile angeschaut und mir überlegt das es wohl ehr hefftig ist für 128MB ca. 130,-€ auszugeben. Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und vom kollegen den Tip mit den Vorführgeräten bei Cyberport angeschaut. Und da habe ich mir auch dann doch einen iPod G3 mit 20GB, Ipod Dock, Tasche und Kabelvernbedienung für 250,-€ erstanden.
Ich glaube das ist kein schlechter Preis, oder?
Gruß
Max
 
vorsicht !
habe mir vor ein paar tagen einen mpio fl-100 zugelegt.
entgegen der aussage auf der verpackung (und der firma au deren seite etc.)
lief er nicht unter itunes.
heute bekam ich folgende mail.

Hallo,

der FL100 funktioniert ab Firmware 1.32 nicht mehr mit den iTunes PlugIns.
Sie müssen die Firmware 1.23 verwenden, die im Anhang zu dieser Email ist.

Zum Updaten müssen Sie einen PC mit der neusten Version des MPIO Managers
verwenden. Sollten Sie keine PC zur Verfügung haben, können Sie den Player auch
zu uns einsenden.

Toll denn das von mir gekaufte Gerät wird inzwischen mit der Firmware 1.33 ausgestattet und weiter als iTunes tauglich verkauft.
Soviel zu Werbung www.saturn.de
und Realität.
 
Zurück
Oben Unten