Welcher MP-3 Player für den G4?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von bruckner5, 01.12.2005.

  1. bruckner5

    bruckner5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hallo Leute,

    mein G4 läuft derzeit noch auf dem Betriebssystem 9.1. Umstellung ist für kommendes Jahr geplant. Meine Tochter hat aber schon jetzt Geburtstag und wünscht sich einen MP-3 Player. Die junge Dame verliert aber immer alles in Regelmäßigkeit, weshalb mir der i-Pod zu teuer ist. Ich suche nun einen MP-3 Player, der nicht nur mit Mac, sondern auch noch mit 9.1. kompatibel ist und obendrein günstig ist. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal
    bruckner5
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Da kannst Du eigentlich jeden nehmen, sofern Dein Rechner USB hat. Meine Tochter hat bereits da dritte Noname-Stick von ebay für 25 Euro. Musst aber jedes Stick einzeln draufladen, geht nicht mit iTunes.

    Gruss Jürgen
     
  3. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2003
    maxfield blackline 512MB für ca. 50,-.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen