Benutzerdefinierte Suche

Welcher Monitor?

  1. xena2

    xena2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum

    Ein Arbeitskollege will sich für seinen „PC“:), ein neuen Bildschirm kaufen. Es soll eine Röhre und kein TFT sein. Die Röhre soll so ab 21“ losgehen. Er ist Heimanwender also von „Bildbearbeitung über Video bis Spiele“. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Röhrenmonitoren beschäftigt, darum meine Frage was für ein könnte ich empfehlen?
    Danke für eure Antworten
     
    xena2, 03.01.2004
  2. kool

    kool

    Hmmm...eine genaue Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen,am besten mal die einschlägigen PC-Zeitschriften durchsuchen,dort werden
    regelmässig Hardwaretests durchgeführt.

    Ist vielleicht ein guter Punkt zum ansetzen.

    MfG
     
    kool, 03.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Monitor
  1. CCLSC
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.785
    CubeiBook
    06.06.2016
  2. m-ries
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  3. Kulik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    979
  4. maxck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    842
    mac123franz
    25.02.2015
  5. coolboys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
    Thunderbirds
    07.06.2014