Welcher Monitor

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi@all,

will mir ein MacMini mit nem schönen grossen Monitor zulegen. Ich will die Kombination dann hauptsächlich zum Surfen, Musik hören, Filme schauen, Fernsehen usw. verwenden. Hab für die Office Anwendungen, etc. ja noch mein iBook. Also jetzt zu meinen Fragen. Kann ich jeden beliebigen Monitor anschliessen? Was würdet ihr mir so um 20" rum empfehlen?

Noch eine andere Frage: Wäre es möglich, wenn ich an mein iBook einen externen Monitor anschliesse, kann ich dann z.B.: am iBook arbeiten ( Office-Anwendungen oder so) und gleichzeitig über den Externen Fernsehen? Also praktisch von zwei geöffneten Programmen eines auf dem iBook bearbeiten und das andere auf dem Externen.

Danke schon mal im Voraus.
Gruss
iPodUserMatze
 
beim Monitor könnte der BenQ fp93v noch interessant sein. Ich habe ihn bisher auch nur im Internet gesehen fand ihn aber in Kombination mit dem Mac mini einfach nur geil ;).
 
Du kannst einen 2. Monitor wahlweise spiegeln (selbes Bild auf beiden) oder als zusätzliche Arbeitsfläche benutzen (unter Systemeinstellung - Monitore)

Gruss Tommy
 
Kauf dir im eBay einen 20 " APPLE Cinema Display die bekommst du unter 500 € das ist echt ein toller Preis meiner Meinung nach !!
 
Tomtom78 schrieb:
Du kannst einen 2. Monitor wahlweise spiegeln (selbes Bild auf beiden) oder als zusätzliche Arbeitsfläche benutzen (unter Systemeinstellung - Monitore)

Gruss Tommy

Habe grad zu Testzwecken meinen alten Monitor angeschlossen um das zu testen was du mir gesagt hat. Im Moment ist es so eingestellt, dass ich auf beiden Bildschirmen das gleiche seh. Du hast geschrieben, dass ich es unter Systemeinstellungen - Monitore ändern kann, das habe ich aber irgendwie nicht gefunden, wo geht das genau?

Danke
iPodUserMatze
 
Zurück
Oben Unten