welcher monitor paßt zu mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anatisapta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte mir einen 19" dvi monitor zulegen um via dvb-t fernzusehen.
hab ein pb 867. kann mir jemand ein gerät empfehlen?
ich fand im mediamarkt die samsungs und sony teile gut.
was für ne reaktionsgeschwindigkeit braucht man für tvb-t um ruckelfrei darzustellen. auf dem pb monitor ruckelts bzw. verzerrt es manchmal so seltsam ,wobei ich nicht weiß ob das an dem tvb-t datendurchsatz liegt oder am pb monitor.
weiß wer was?

grüße aus babelsberg

dort aber, zwischen den bäumen, steht der engel!

ferri
 
kann beides sein. kauf einfach nen 19" der dir gefällt und deinem preis/leistungs empfinden entspricht. alles mit max 12-15ms sollten dafür problemlos ausreichen.
 
dummschwätzer?

dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?
 
anatisapta schrieb:
dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?dummschwätzer?


Vollidiot? :rolleyes:

Tut meinem Vorredner bestimmt Leid, dass er dir helfen wollte, nimm es ihm nicht übel, er wusste nicht was er tut :(.
 
jojo, hab nen dickes fell :)
 
:eek:
So Leute sollten gleich wieder aus der Mitglieder Liste rausgeschmissen werden…
 
anatisapta schrieb:
Ist das ein Beispiel Deiner kognitiven Möglichkeiten, oder sollte mir der Dummschwätzer 19" XL im Handel entgangen sein?

hurrycane
 
anatisapta schrieb:
dummschwätzer?...
Das ist schon krass...
Aber interessant das es solche Leute immer noch gibt.

trinix
 
z.B. iiyama ProLite X486S-W perlweiß 19 Zoll TFT VGA/DVI 8 ms Lautsprecher
ProLite X486S: 19 Zoll TFT Display, TN-Panel, inkl. Ambient light sensor/Infrarot-Sensor, Reaktionszeit 8 ms, Helligkeit 300 cd/qm, Kontrast 700:1, Aufsichtwinkel (H/V) 150 Grad/135 Grad, 16,77 Mio. Farben, Signaleingänge VGA/DVI-D/USB, 1280 x 1024 SXGA Auflösung, inkl. Lautsprecher 2x 2 W, Neigbar -5 bis +22 Grad, VESA Wandmontage 100 mm, Kensington-Lock-kompatibel, 36 Monate Herstellergarantie
Bei cyberport.de für 429,90 zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich dachte so was bekommt man so um die 300€
 
Samsung 930 BF sehr gutes Gerät und sieht auch noch gut aus :)
 
Billiger gibt's auch. Schau doch einfach mal selbst z.B. bei cyberport. Es gibt ja dann auch noch die Seiten der Hersteller.

DerBenQ FP91G+ 19 Zoll TFT VGA/DVI 8 ms kostet z.B. nur 255,90 Euro.
 
Schau mal bei

www.prad.de

Die beschäftigen sich fast nur mit Bildschirmen jeder Art!
Dort konnte mir auch geholfen werden. Die testen regelmäßig Bildschirme und teilen sie in verschiedene Anwendungsbereiche ein (z.B. Office, Allround, Grafiker...).

Viele Grüße!
PP
 
das ihr ihm da auch noch weiter helft :rolleyes:
 
faJa schrieb:
das ihr ihm da auch noch weiter helft :rolleyes:

Wundert mich auch grad sehr :confused:-

Wär ich Mod, ich hätt den Thread schon zugemacht, nach seinem 2ten Post!
 
Einer ist immer der Arsch.

Platon
 
zwar wirst du mit deinen Sprüchen nicht besser, aber einen Tip gebe ich dir trotzdem:

habe mir für zu Hause und mein Powerbook 12'' den Fujitsu Siemens W19-1 gegönnt. Ist unter 300€ zu bekommen, ist eine Widescreen (nach einem 24'' Wide-TFT kommen mir keine 4:3 Monitore mehr ins Haus).
 
ich muß mich doch sehr wundern...
wenn das lustig sein soll, dann ist es rücksichtslos...
wenn es ernst gemeint ist, dann einfach bescheuert...
wenn es cool sein soll, dann leider sehr weit am ziel vorbeigeschossen...
 
somit wäre die Antwort auf den Monitor der zu dir passt -> EEG - Elektroenzephalogramm zum Messen der Gehirnströme.
:cool:
 
Lächelnd in die Aufschnittmaschine springen...
Lächelnd in die Aufschnittmaschine springen...
Lächelnd in die Aufschnittmaschine springen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten