Welcher Monitor für Macbook Pro

Hab versehntlich ENTER gedrückt und den Post vorzeitig abgeschickt, da fehlte meine Frage :) Wie sieht die Schrift bei dem aus? So wie auf dem Macbook ?
 
Hab versehntlich ENTER gedrückt und den Post vorzeitig abgeschickt, da fehlte meine Frage :) Wie sieht die Schrift bei dem aus? So wie auf dem Macbook ?

Ja exakt so.

Ist vor allem auch schön hell und klar.
 

Anhänge

  • IMG_0783.jpeg
    IMG_0783.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 168
Danke für das Foto, die Forensoftware verkleinert das schätze ich. Der Preis ist der Hammer! Aber 2 davon sind bestimmt zu groß oder? lieber 2 x 24"?
 
Um was für ein MBpro handelt es sich denn?

Man sollte hierauf einen Blick werfen, damit es keine Überraschungen gibt.
 
Danke für das Foto, die Forensoftware verkleinert das schätze ich. Der Preis ist der Hammer! Aber 2 davon sind bestimmt zu groß oder? lieber 2 x 24"?

Ja, das Bild kommt nicht gut rüber, aber der Monitor ist schön hell, Schrift gestochen scharf. Und als 28" Variante auch gar nicht so groß, da kann man auch 2 von nehmen. Aber vielleicht magst Du ja erstmal einen ausprobieren.
 
Nein, aber ich habe das Teil auch über meinem Schreibtisch mit ner Vesa Halterung an der Wand montiert...
 
Nur mal so nebenbei: 4K und HDMI sind nie eine gute Idee. 4K, HDMI und Apple eine noch schlechtere.
Schau dich nach 4K und DisplayPort bzw. 4K und DisplayPort via USB-C um und meide HDMI wie Donald Trump die Wahrheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni und NicoDeluxe
Hat jemand von euch 2 x 28" Display? Ist das zu viel unnötiger Platz?
Überlege ob ich lieber 2 x 24", 1 x 28" oder 2 x 28" nehme

Programmiere überwiegend und mache bisschen Support nebenbei
 
Wie sollen andere Leute für dich wissen, wie viel Platz dir passt?

Deine Arbeit kannst grundsätzlich auf nem 15“ Röhrenmonitor erledigen. Alles andere ist dann Nice-to-have.

In der Arbeit programmiere ich auf 2x23“. Die werden jetzt ersetzt durch 1x43“. Daheim hab ich 1x34“(21:9), 1x27“ und 1x24“.

Wenn ich mich für einen entscheiden müsste für diese Art der Arbeit würd ich nen 21:9 nehmen. Ich. Sowas wie den LG38UC99.

Aber das ist wie alles im Leben ... ne persönliche Sache.

Edit: Zahlendreher
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x 43? Oha

Mir geht es um das Fenstermanagement

1 Monitor Supportprogramm offen und auf dem anderen die IDE aber das wird mit einem großen nicht gehen so einfach oder? Splitview ist dann doch ein wenig anders oder
 
Ich nutze auf macOS das Programm "Magnet". Da gibts ja einige die einem das Fenstermanagement erleichtern. Mit 1 Bildschirm + verschiedene Schreibtische und/oder solche Hilfsprogramme kommt man gut aus.
 
Jo. Vertippt am iPhone. Gibt eh nur einen von LG mit der Nummer ;) Danke.
 
Zurück
Oben Unten