Welcher Mac???

DerDerAppleMag

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie die überschrift schon verrät suche ich einen mac.
Nur ist die frage jetzt welcher?:confused:
Also er solte schon mobile sein. Damit sollte man schon die einen oder anderen Spiele drauf spielen.
Da ich mich mit Macs noch kein bisschen auskenne brauche ich dann auch ein paar infos, also wie das mit den Spielen ist, bzw. ob es da extra welche für Macs gibt und wo.
Achso der preis also er sollte nicht die 500 grenze überschreiten.

Gibt es da welche???
ich freu mich schon jetzt auf antworten.


Lg Mirko
 
Für 500 Euro bekommst du keinen auch nur annähernd spieltauglichen mobilen Mac. Erst recht nicht neu. Spiele müssen natürlich Mac-Versionen sein. Oder du musst Windows installieren. Allerdings ist dann die Frage, warum man überhaupt einen Mac möchte. Das einzig vorinstallierte Spiel ist Schach. Es gibt natürlich auch kostenfreie oder günstige Spielesoftware im Internet.
 
@DerDerAppleMag

Die erste Informationsquelle überhaupt:

www.apple.de

500 Euro ist allerdings zu wenig, dafür gibt es mal gerade einen MacMini oder etwas gebrauchtes im älteren Segment, also keine aktuellen Geräte.
 
Schau dir doch bitte mal zunächst die Apple Seite an und den Apple Shop.
Dann weiß du auch für wie viel Geld du was bekommst.
 
Hi derdermacmag,

ich kann Dir jetzt schon sagen, dass am Ende dieses Threads hier stehen wird:
"Kauf Dir ein neues Macbook Pro 13" oder ein Laptop Win PC zum Zocken."
anyway.
Schau mal hier bei den Gebrauchtpreisen
Für ca. 500 € gibt es schon einen mit intel core 2 duo 1,83 Ghz.
Am besten schaust du mal in deinem Freundeskreis oder auf einem Macusertreffen vorbei und testest einfach mal die Grafikleistung eines alten Macbooks. Dann weißt du ob es Dir reicht.

Grüße Mark
 
ja würd ich auch sagen, ab 500 € gibt es die ersten gebrauchten Macbooks, die haben nicht die tollste Garfikkarte, aber was willst Du eigentlich spielen. Ach ja auf dem Macbook kannst Du halt ebenfalls Windows installieren und somit brauchts Du nicht extra Mac Spiele besorgen.
Ansonsten gibt es für 500 € eher PowerPC Rechner und die G4 taugen für Spiele der aktuellen Art gar nicht, spiele mit meinen PPC zwar leidenschaftlich, aber eher Monkey Island und so, also Spile die gut 15 Jahre alt sind.
 
Zurück
Oben Unten