Benutzerdefinierte Suche

Welcher Mac ist der richtige?

  1. Iceman*

    Iceman* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich nutze seit mehreren Jahren PC user und habe mich mehr und mehr mit Mac beschäftigt, nur ich weiss nicht so richtig welcher Mac der richtige für meine Zwecke wäre, vielleicht könnt ihr ja bei der Entscheidung Helfen...

    Was ich momentan mit meinen PC mache ist eigentlich mehr Design sprich ich arbeite mit Photoshop und Dreamweaver um Webseiten zu erstellen, spiele spielen tue ich eigentlich gar nicht, was für ein Mac wäre den ideal für die dinge die ich hier so mache?


    Bye :)
     
    Iceman*, 28.01.2007
  2. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Schau dich mal bei Apple.de in Ruhe um. Bei deinen Anforderungen wäre eigentlich jeder Mac passend.

    Soll es ein Desktop oder etwas mobiles sein?

    Und: Willkommen im Forum :)
     
    Lynhirr, 28.01.2007
  3. sonny1406

    sonny1406MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    50
    wenn es mobil sein muß, dann das Macbook Pro und Desktop den 20" Imac
     
    sonny1406, 28.01.2007
  4. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82

    Du hast es kurz umrissen und ich habe es doch nicht verstanden.

    Aber das zeigt mir, das DU der ideale Mensch für einen Mac Mini bist.

    Warum ?

    Das Ding ist klein, nutzt die vorhandenen Peripheriegeräte wie Monitor/Display, Tastatur, MAus etc, kostet dazu ein geringes Geld UND man kann es auch gut wieder verkaufen, wenn Du genauer weisst, was Du willst und brauchst....

    ...denkt der Smurf
     
    Smurf511, 28.01.2007
  5. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Genau das gleiche wollt ich auch antworten :)
     
    Spaceranger, 28.01.2007
  6. v-X

    v-X

    Würd schon generell zu nem Rechner mit ner Grafikkarte mit dediziertem Speicher raten (also kein MacBook, kein Mac Mini und nicht den kleinsten iMac 17"), denn die Anforderungen wachsen schon mit der Zeit und die Grafik der größeren iMacs ist schon wesentlich stärker. Platz ist sicherlich auch nicht schlecht bei deinem Anforderungsbereich. Also wenns mobil sein muss MacBook Pro, wenns en Desktop sein soll, iMac 20"/24" (je nach Geld auch Mac Pro, aber für den Anfang etwas extrem denke ich).
     
  7. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    iMac. Ganz einfach, weil es imho der beste Mac für Normaluser ist.
     
    PieroL, 28.01.2007
  8. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Wie oben schon beschrieben......geh mal in einen Apple Laden und schau Dir halt ein paar Mac´s an.
    Solche Threads kann ich langsam nicht mehr ganz nachvollziehen. Ich möchte nicht wissen, wie viele es schon davon gibt.

    Also nicht falsch verstehen, aber das kannst nur Du für Dich entscheiden, welche Mac für Dich der Richtige ist.

    ich vergleiche den Kauf eine Rechners gerne mir dem Kauf eines Lautsprechers. Wenn Du es richtig machst, hörst Du Dir jeden an.
     
    Oetzi, 28.01.2007
  9. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Wozu, wenn jemand nicht spielt (und auch nicht viel auf der Grafikkarte rendert)? :confused:
     
    performa, 28.01.2007
  10. yahoo

    yahooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du mit dem Gedanken spielst Dir was neues zuzulegen. Nimm das beste was Du kriegen kannst! Den größten Speicher die größte Platte etc. Es wird alles immer umfangreicher und so kann es Dir passieren, dass die Deine Ressourcen bald nicht mehr ausreichen.

    Meine Meinung.
     
    yahoo, 28.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Mac richtige
  1. DerYeti
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.365
    DerYeti
    26.09.2014
  2. iGame
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.089
    katakis1
    05.03.2009
  3. Trever
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.799
  4. Lapar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
    cro_mac
    13.06.2007
  5. kampfbroetchen
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.607