Welcher KVM-Switch für Powerbook und PC ?

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier ein 12" Powerbook und einen PC, die ich gerne beide per DVI über einen Monitor betreiben möchte...
Dazu kommen dann noch Tastatur und Maus, die beide über USB zu verbinden sind...

welchen KVM-Switch könnt ihr mir da empfehlen ??
Preislich würde ich MAXIMAL bis 120 € gehen wollen...

vielen dank!!
 
ich habe hier ein 12" Powerbook und einen PC, die ich gerne beide per DVI über einen Monitor betreiben möchte...
Dazu kommen dann noch Tastatur und Maus, die beide über USB zu verbinden sind...

welchen KVM-Switch könnt ihr mir da empfehlen ??
Preislich würde ich MAXIMAL bis 120 € gehen wollen...

Dr. Bott MoniSwitch2 DVI XGA (12889)
http://www.drbott.de/prod/msdvi.html

Walter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, also der von belkin würde mir schon sehr zusagen...
doch eine frage habe ich noch:
ich habe eine usb-tastatur und eine usb-maus...
funktionieren die beiden auch, wenn ich sie mit einem usb-ps2 adapter an einen kvm switch hänge ??
so müsste der switch nicht unbedingt usb haben und wäre dementsprechend günstiger...
DANKE schonmal
 
ok, also der von belkin würde mir schon sehr zusagen...
doch eine frage habe ich noch:
ich habe eine usb-tastatur und eine usb-maus...
funktionieren die beiden auch, wenn ich sie mit einem usb-ps2 adapter an einen kvm switch hänge ??
so müsste der switch nicht unbedingt usb haben und wäre dementsprechend günstiger...
DANKE schonmal

Meine Erfahrungen mit USB-PS2 Adaptern am MAC sind mit zwei Worten zu beschreiben - geht NICHT!

Den Dr.Bott Moni-Switch kann ich nur empfehlen - allerdings musst Du drauf achten, dass das Ding nur bis zu 1600*1000 freigegeben ist!!! Ich nutze ihn allerdings jetzt seit über einem Jahr ausserhalb dieser Spezi mit 1600*1200 - ohne Probs aber auch ohne Garantie, dass das immer geht....
 
Zurück
Oben Unten