Welcher KVM-Switch für Powerbook und PC ?

Diskutiere das Thema Welcher KVM-Switch für Powerbook und PC ? im Forum Mac Zubehör

  1. Bitburger

    Bitburger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Hallo,
    ich habe hier ein 12" Powerbook und einen PC, die ich gerne beide per DVI über einen Monitor betreiben möchte...
    Dazu kommen dann noch Tastatur und Maus, die beide über USB zu verbinden sind...

    welchen KVM-Switch könnt ihr mir da empfehlen ??
    Preislich würde ich MAXIMAL bis 120 € gehen wollen...

    vielen dank!!
     
  2. Bitburger

    Bitburger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    keiner ne idee ??
     
  3. walter_f

    walter_f Mitglied

    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Dr. Bott MoniSwitch2 DVI XGA (12889)
    http://www.drbott.de/prod/msdvi.html

    Walter.
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Ich habe den Belkin mac mini. Bin zufrieden.
    guckst Du
     
  5. Bitburger

    Bitburger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    ok, also der von belkin würde mir schon sehr zusagen...
    doch eine frage habe ich noch:
    ich habe eine usb-tastatur und eine usb-maus...
    funktionieren die beiden auch, wenn ich sie mit einem usb-ps2 adapter an einen kvm switch hänge ??
    so müsste der switch nicht unbedingt usb haben und wäre dementsprechend günstiger...
    DANKE schonmal
     
  6. Macshark

    Macshark Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Meine Erfahrungen mit USB-PS2 Adaptern am MAC sind mit zwei Worten zu beschreiben - geht NICHT!

    Den Dr.Bott Moni-Switch kann ich nur empfehlen - allerdings musst Du drauf achten, dass das Ding nur bis zu 1600*1000 freigegeben ist!!! Ich nutze ihn allerdings jetzt seit über einem Jahr ausserhalb dieser Spezi mit 1600*1200 - ohne Probs aber auch ohne Garantie, dass das immer geht....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...