Welcher ist der beste portable DVD-Player?

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Mein Vater hat mir aufgegeben mal den besten portablen DVD player raus zu suchen. Ich habe bisher nicht viel dazu gefunden. Der einzige Unterschied ist ja immer die Qualität vom Display und dazu finde ich nichts. Also frage ich euch? DVB-T sollte er auf jeden Fall haben.


Bevor hier einer sagt ich sei im Falschen Forum: Ich hab auch was, das Off Topic ist: ICH KANN DAS APPLE TABLET KAUM ERWARTEN!!!!!!!!! Obwohl ich auch nicht weiß wofür ich es gebrauchen könnte. Ich hoffe mal auf ein großes iPhone......
 
Bevor hier einer sagt ich sei im Falschen Forum: Ich hab auch was, das Off Topic ist: ICH KANN DAS APPLE TABLET KAUM ERWARTEN!!!!!!!!! Obwohl ich auch nicht weiß wofür ich es gebrauchen könnte. Ich hoffe mal auf ein großes iPhone......

Aber darfür gibt es doch schon einen Thread. :crack:
 
Aldi hat im Dezember immer portable DVD-Player. Der von Dez. 08 befindet sich in meine Besitz ;-) und der wäre empfehlenswert. Hat auch DVB-T dabei und spielt auch viele Formate ab. Am besten find ich den USB-Anschluss, denn dann musste dir nicht immer alles brennen für unterwegs.

2009 war so ein ähnliches Angebot bei Aldi, der konnte sogar noch den Bildschirm um 180 grad drehen und mit 99 euro sind die ziemlich günstig.

Bildschirm ist auch bombe, zumindest um welten besser als das Modell von Mustek was ich mal hatte. Der ist mittlerweile eh nicht mehr ganz in Ordnung... :-D
 
Der beste transportable DVD-Player ist nach wie vor ein mobiler Mac...

Allein die Akkulaufzeit packt KEINER der mobilen Player...
 
Also bisher hat noch keiner gesagt: Wow das Tablett muss ich umbedingt haben umdamit ... zu machen. Ich wüßte einfach nicht wo für ich es nutzen sollte. Die Touchscreen bedienung reicht halt nicht für mehr als die normalen iPhone aps. Auch Textverarbeitung würde ich nur mit ner richtigen Tastatur machen.

Kennt jemand dieses richtig große HTC? Das hat nen riesen Display und 1GHZ Prozessor. Ich denke, dass Apple so was ähnliches machen wird.

Mal im Ernst: Wofür würdet ihr das Ding benutzen?

Mir ist grad eingefallen: Vielleicht ist es ja auch nicht ein 10" Bildschirm, sondern 2 5"Bildschirme vorne und hinten......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten