Welcher Händler hat Airport Express?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von xkeek, 15.07.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Airport Express! SOFORT :D

    Kennt jemand einen Händler der es definitiv sofort liefern kann? Eigentlich sollen die Dinger ja heute (15.07.04) geliefert werden. Lt. Rücksprache mit der GRAVIS-Zentrale wird eine Lieferung vor Ende der nächsten Woche nicht erwartet. Cyberport kann noch keine konkreten Angaben machen. Wenn ich über den Apple Store ordern will steht da etwas von 3-4(!) Wochen.

    IRGENDWELCHE TIPPS?
     
  2. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Hm....

    Ich hab einen Arbeitskollegen der so ein Teil bestellt hat. Nach Auskunft seines Händlers rechnet der nochmals mit 4 Wochen :( Ist aber für die CH

    gruss
     
  3. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Dass Apple es aber auch nie schafft die Liefertermine einzuhalten :mad:
     
  4. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine beim Apple-Store bestellt, sobald ich die Lieferbestätigung hab, sag ich bescheid, ich rechne aber auch nicht vor August damit...
    Allgemein scheint's gerade wenig airport stationen am markt zu geben. lt aussage von cyberport scheint apple zur preisumstellung auch die produktion umgestellt zu haben und die läuft jetzt nicht so wie sie soll :(
     
  5. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Sehr ärgerlich. Aber so wie ich das hier im Forum gesehen habe, wurden schon ein paar Geräte ausgeliefert...
     
  6. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Wer hat denn schon eines und kann berichten? Ich habe den Express vorgestern beim Apple Store bestellt und habe als Liefertermin "On or before 10/08/2004".
    Finde ich irgendwie nicht so witzig.
    Einzig "Before" hält mich von der Stornierung ab.
     
  7. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    cyberport hat den Liefertermin soeben auf den 05.08.04 verschoben :mad:
     
  8. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Habe im EDU-Store bestellt und sollte heute rausgehen. Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen. Beim Status steht auch noch open und On or before 15/07/2004. :rolleyes:
     
  9. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grade mit der Apple-Hotline gesprochen. Lieferzeit: 3-4 Wochen

    ...aber Sie können ja mit Kreditkarte zahlen, dann wird die Karte erst belastet, wenn das Gerät ausgeliefert wird...

    SUPER APPLE, ganz toll pepp
     
  10. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Meinen die das einheitlich? Meine Auftragsbestätigung ist vom 15. Juni. Habe gerade mal den Orderstatus betrachtet, da wird noch heute angegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen