welcher externe Monitor für mein mbp?

Bei diesem Limit empfehle ich Dir den SW2231 (je nach Endung hat dieser den Standartfuß oder dieses ergonomische Ding.) Ich habe letztere Version hier stehen. Hätte auch ein S-PVA Display. Ein wirklich guter Monitor. s. mein Prad-Link oben.
 
genau den meine ich! aber bitte in schwarz. das sieht ja gruselig aus in grau.
Das mit den Schlieren kann passieren. Magst Du einen "schnellen" Monitor, bist Du bei S-PVA Displays falsch. Entweder super Bildqualität oder schlierenfreies Gaming!
Aber ich habe bisher noch nichts gemerkt. Spiele aber auch nicht sehr viel über den Eizo.
 
ok...

ach ich dachte das ist en schönes grau und passt besser zu meinem macbookpro(2007):D
 
wo sollte ich den am besten bestellen?

oder direkt bei nem händler kaufen?
 
wo sollte ich den am besten bestellen?

oder direkt bei nem händler kaufen?

Ich hab meinen Eizo direkt auf eizo.de bestellt. Ist ja auch ein Händler, der dahinter steht. ;) Abwicklung war problemlos, und 24h nach Zahlungseingang klingelte es an meiner Tür.

Porto, Verpackung etc. ist bei den Preisen auf eizo.de mit eingerechnet. Wenn Du bei anderen Online-Händlern suchst, mach Dich über die Liefer- und Bearbeitungsgebüren schlau. Bei meinem Modell (S1721) damals hätte ich so maximal 2-4 Euro sparen können. Anders gesagt, ich habe viel mehr Zeit = Geld damit verschwendet, ein besseres Angebot zu finden, als ich wirklich gespart hätte. ;)

Cheers,
-Sascha
 
ich bräuchte auch ein verlässliches display.
jedoch werde ich schön langsam wahnsinnig, weil es anscheinend kein display gibt, das sRGB zu 100% umsetzt ohne dabei farbabweichungen zu zeigen.
und wenn es doch eins gibt, streikt das wieder in den grauverläufen oder kostet kiloweise euros.
der 22" eizo wäre da auch nur eine notlösung.
gibt es denn nichts verlässliches für sRGB da draussen? kann doch nicht so schwer sein....
 
, weil es anscheinend kein display gibt, das sRGB zu 100% umsetzt ohne dabei farbabweichungen zu zeigen.
und wenn es doch eins gibt, streikt das wieder in den grauverläufen oder kostet kiloweise euros.
der 22" eizo wäre da auch nur eine notlösung.
gibt es denn nichts verlässliches für sRGB da draussen? kann doch nicht so schwer sein....

nein, die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht.

Entweder Du gibst richtig Geld aus oder du suchst nach einem Kompromiss.
Bei deinen Preisvorstellungen wirst du aber auch keinen sinnvollen Kompromiss schließen können.

Schau mal hier: LaCie 324 LCD 24 Zoll 16:10 TFT VGA/DVI/2xHDMI 6 ms 1.000:1 inkl. blue eye Pro

das wäre eine Alternative
 
Ich suche ebenfalls einen neuen externen Monitor für mein MacBook. Ebenfalls so 22-24 " und DVI ... nur ich habe keine Fernseher und schaue immer per DVB-T auf meinem MacBook, der jetzige externe Monitor lässt bei dunklen Szenen kaum etwas erkennen, könnt ihr da einen speziellen Monitor empfehlen, der gute Helligkeits- und Kontrastwerte hat?
Ich brauche keine Farbverbindlichkeit und bei 300 Euro wäre dann auch schluss ;) Super wäre es, wenn es kein Glossy Monitor ist und der Blickwinkel auch gut ist, da ich auch manchmal im Bett Fernsehen schaue ;)

gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten