Welcher Email-Anbieter?

Diskutiere das Thema Welcher Email-Anbieter? im Forum Andere.

  1. iMacZocker

    iMacZocker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2014
    Guten Tag,

    welchen Email-Provider habt ihr/könnt ihr empfehlen?

    Ich bin seit Jahren bei gmail ... aber was man hier gehört hat, wie die mit den Daten umgehen ...
    Ausserdem stört mich, dass mitten im Bild/auf der Seite Werbung ist ... ausserdem unschön finde ich es,
    dass wenn ich den "Postausgang" lösche, die komplette Konversation gelöscht wird (inkl. Posteingang etc.).

    Saubere Ordner erstellen sollte man ja überall können, und als App verfügbar sind die meisten ja auch ...

    Soll einfach sauber und übersichtlich sein (und auf deutsch).

    Von mir aus, darf es auch was kosten ... am besten wäre natürlich ohne Vertrag/automatische Vertragslaufzeit, aber sowas gibt es glaube ich nicht.

    Bin auf Euer Feedback gespannt.


    Beste Grüße
     
  2. PaulMering

    PaulMering unregistriert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    15.06.2015
    mail.de - und eine IMAP-fähige Mail-App hast du auf jedem Gerät.

    Nimm aber einen bezahlten Account, da....
    "Ein wesentlicher Unterschied zu einigen vergleichbaren Diensten der Wettbewerber ist bei FreeMail-Accounts die Voraussetzung zum Einverständnis des Kunden zur Nutzung seiner Anmeldedaten nicht nur durch den E-Mailanbieter selbst (im Auftrag seiner Werbekunden), sondern auch durch dessen Werbepartner direkt."
    Mail.de – Wikipedia
     
  3. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.620
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Bei jeder AppleID ist eMail dabei, bei den meisten Internetprovidern ist eMail dabei .... was gefällt dir daran nicht?
    Ansonsten gibt es reichlich eMail-Anbieter mit geringer oder auch ohne Vertragslaufzeit für "kleines Geld" ... strato, 1&1 etc.
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.973
    Zustimmungen:
    3.835
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ich hol das mal aus der Versenkung:

    Bei Mailbox.org gibt es mit einem code eine 6 Euro Gutschrift (6 Monate kostenfrei)

    https://www.heise.de/download/blog/Tuerchen-3-4594300

     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    3.234
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    posteo.de ... ist sogar grün und anonym. Oder wenn du es gerne mit einer eigenen Domain haben möchtest z.B. ionos.de
     
  6. HicSuntUrsi

    HicSuntUrsi Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    08.10.2010
    Bin auch seit 2013 bei Posteo und sehr zufrieden damit. Kostet 1€/Monat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...