Welcher Email-Anbieter?

iMacZocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

welchen Email-Provider habt ihr/könnt ihr empfehlen?

Ich bin seit Jahren bei gmail ... aber was man hier gehört hat, wie die mit den Daten umgehen ...
Ausserdem stört mich, dass mitten im Bild/auf der Seite Werbung ist ... ausserdem unschön finde ich es,
dass wenn ich den "Postausgang" lösche, die komplette Konversation gelöscht wird (inkl. Posteingang etc.).

Saubere Ordner erstellen sollte man ja überall können, und als App verfügbar sind die meisten ja auch ...

Soll einfach sauber und übersichtlich sein (und auf deutsch).

Von mir aus, darf es auch was kosten ... am besten wäre natürlich ohne Vertrag/automatische Vertragslaufzeit, aber sowas gibt es glaube ich nicht.

Bin auf Euer Feedback gespannt.


Beste Grüße
 
mail.de - und eine IMAP-fähige Mail-App hast du auf jedem Gerät.

Nimm aber einen bezahlten Account, da....
"Ein wesentlicher Unterschied zu einigen vergleichbaren Diensten der Wettbewerber ist bei FreeMail-Accounts die Voraussetzung zum Einverständnis des Kunden zur Nutzung seiner Anmeldedaten nicht nur durch den E-Mailanbieter selbst (im Auftrag seiner Werbekunden), sondern auch durch dessen Werbepartner direkt."
Mail.de – Wikipedia
 
Bei jeder AppleID ist eMail dabei, bei den meisten Internetprovidern ist eMail dabei .... was gefällt dir daran nicht?
Ansonsten gibt es reichlich eMail-Anbieter mit geringer oder auch ohne Vertragslaufzeit für "kleines Geld" ... strato, 1&1 etc.
 
Ich hol das mal aus der Versenkung:

Bei Mailbox.org gibt es mit einem code eine 6 Euro Gutschrift (6 Monate kostenfrei)

https://www.heise.de/download/blog/Tuerchen-3-4594300

Anleitung: Mit Eingabe des Gutscheincodes „heise19“ erhalten Sie bei der Registrierung bei mailbox.org eine Gutschrift von 6 Euro. mailbox.org Secure Mail nutzen Sie damit ganze 6 Monate lang kostenlos und ohne Einschränkungen. Der Account endet automatisch – Sie entscheiden selbst, ob Sie Ihr mailbox.org Postfach danach weiter nutzen möchten oder nicht.
 
posteo.de ... ist sogar grün und anonym. Oder wenn du es gerne mit einer eigenen Domain haben möchtest z.B. ionos.de
 
Bin auch seit 2013 bei Posteo und sehr zufrieden damit. Kostet 1€/Monat.
 
Zurück
Oben Unten