Welcher Drucker?

karline

karline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
460
Reaktionspunkte
27
Moin Leute,
hab noch noch 'n iBook G4 und 'nen Quicksilver (2002) am laufen und brauche 'nen Drucker der noch kompatibel ist. Welche Möglichkeiten hab ich da noch ... ich könnte das Ding auch über die Easybox laufen lassen.
Geht da was?
 
Hast du da Tiger drauf? Ich kann mich erinnern, dass Tiger auch ohne Treiber out of the Box mit Druckern, die den „PostScribt“ Aufkleber drauf hatten drucken konnte. Vielleicht gibt es da eine Chance mit modernen Druckern ohne Treiber-Support zu kommunizieren.

Drucker mit PS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Aufm iBook is Leo 5.8. aufm Quickie Tiger. Mal sehen, was geht ... erstmal Danke für den Tip :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten