Welcher Drucker im WLAN für Mac und iPads?

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo, Ihr Druckerspezialisten,

ich suche einen preiswerten, guten Schwarz-Weiss-Laser-Drucker, um ihn im WLAN von 2 iMacs, MacBook und zwei iPads aus anzusprechen.
Welchen Drucker könnt Ihr empfehlen?
Muß der Drucker an die Airport Extreme angeschlossen werden, oder geht das auch an einer beliebigen von drei Airport Express, die ich zur Reichweitenerweiterung und für AirTunes im Haus installiert habe?

Mit Dank und Gruß!
 
Ich hab einen HP cp1525nw. Das gute Stück ist ein Farblaserdrucker von HP mit Airprint. Das Ding hängt bei mir direkt am WLAN-Router. Bindet sich genauso ein wie ein Mac, iPad oder iPhone auch. Alternativ kann er auch per LAN angebunden werden.

Preislich liegt das Baby bei rund 200 Euro. War und ist glaube ich immer noch der günstigste Laserdrucker mit Airprint. Druck vom iPhone und iPad klappt astrein. Für OS X brauchst du nichtmal die offiziellen Treiber. OS X liefert die mit. Mittels ePrint kannst du auch via E-Mail drucken.

Einziger Haken. Das Ding ist 1. scheiße lam und 2. sind die Toner mit 80 € pro Farbe mehr als teuer. HP halt. Also nichts für Vieldrucker ;)
 
Zurück
Oben Unten